Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 03.07.2016, 15:40 Uhr

Treffen Lochmühle Sommer 2016

Ein letztes Mal den Lind zur Terminfindung:

http://doodle.com/poll/n95raemdrrsixztr

Evtl. tut sich noch was, ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...

 
7 Antworten:

mMn

Antwort von Keksraupe am 03.07.2016, 18:16 Uhr

sollten wir dann im August bleiben, da wir IMMER das Ferienwochenende genommen haben von Hessen

wir sollten aber zügig reservieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mMn

Antwort von Leena am 04.07.2016, 9:31 Uhr

Ja, das ist - aus meiner Sicht: leider! - ein gutes Argument!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, also jetzt 27.08., ...

Antwort von Leena am 05.07.2016, 18:46 Uhr

...wenn ich das richtig sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Leena

Antwort von Ralph am 06.07.2016, 12:21 Uhr

ich hatte zunächst nur den 10.09. freigegeben, weil wir Dich auch gerne wiedergesehen hätten. Da der 20.08. eh abgeschlagen ist, hab ich nun auch den 27.08. angekreuzt, bevor wir hier lange rumeiern und das Treffen womöglich noch ins Wasser fällt.

Wir genießen hier Sonne, Drinks und Rotes Meer, lassen uns verwöhnen, faulenzen und schnorcheln und gehen abends zum Fußball ins Café gegenüber
.
Liebe Grüße aus Safaga/Ägypten
Ralph und Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ralph!

Antwort von Leena am 10.07.2016, 14:36 Uhr

Das klingt alles sehr vernünftig, sowohl Eure Urlaubsbeschreibung als auch die Entscheidung für den 27.08.!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno Leena ...

Antwort von Schräubchen am 10.07.2016, 17:34 Uhr

... doof ist es trotzdem!! Dieses Jahr gab es irgendwie keine "richtige" Lösung. Es ist sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schräubchen

Antwort von Leena am 10.07.2016, 19:26 Uhr

...ja, ich find's auch sehr schade - aber meinen Island-Urlaub-nur-für-mich gebe ich auch fürs alljährliche Lochmühlen-Treffen nicht dran.

Ich freu mich dann eben, Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen!!!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.