Elternforum Alleinerziehend, na und?

Treffen Lochmühle Sommer 2016

Treffen Lochmühle Sommer 2016

Curly-Cat

Beitrag melden

Ein letztes Mal den Lind zur Terminfindung: http://doodle.com/poll/n95raemdrrsixztr Evtl. tut sich noch was, ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...

Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

sollten wir dann im August bleiben, da wir IMMER das Ferienwochenende genommen haben von Hessen wir sollten aber zügig reservieren...

Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ja, das ist - aus meiner Sicht: leider! - ein gutes Argument!

Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leena

...wenn ich das richtig sehe.

Ralph

Beitrag melden

ich hatte zunächst nur den 10.09. freigegeben, weil wir Dich auch gerne wiedergesehen hätten. Da der 20.08. eh abgeschlagen ist, hab ich nun auch den 27.08. angekreuzt, bevor wir hier lange rumeiern und das Treffen womöglich noch ins Wasser fällt. Wir genießen hier Sonne, Drinks und Rotes Meer, lassen uns verwöhnen, faulenzen und schnorcheln und gehen abends zum Fußball ins Café gegenüber . Liebe Grüße aus Safaga/Ägypten Ralph und Port

Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ralph

Das klingt alles sehr vernünftig, sowohl Eure Urlaubsbeschreibung als auch die Entscheidung für den 27.08.! Liebe Grüße!!!

Schräubchen

Beitrag melden

... doof ist es trotzdem!! Dieses Jahr gab es irgendwie keine "richtige" Lösung. Es ist sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst. LG Dany

Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schräubchen

...ja, ich find's auch sehr schade - aber meinen Island-Urlaub-nur-für-mich gebe ich auch fürs alljährliche Lochmühlen-Treffen nicht dran. Ich freu mich dann eben, Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen!!! LG!