Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 19.02.2012, 13:58 Uhr

re

So schlimm ist es nicht. Aber gerade dieser Tage merke ich, dass (negativer) Stress bei mir auf die Gesundheit geht. Infekte, sofort. Nicht schlimm, aber ausbaufähig.

Da du einen ungemein anstrengenden Alltag hast, wie ich finde, wundert mich das nicht. Ich sehe sowas immer als Zeichen, dass "irgendwas" nicht stimmt, als Warnung.

Leider gibt es auch noch viele Krankheiten, die unbekannt sind und man wirklich Jahre braucht, bis man weiß, warum es dem Patienten schlecht geht. Weil alles gängige immer und immer wieder ausgeschlossen wurde.

Das wäre richtig übel, weil dann den Ärzten Erfahrung fehlt, es keine Medikamente gibt usw.
Dazu gehören etliche Geschichten rund um "irre" Nerven, die kaputt sind, falsche Signale senden, Synapsenverknüpfungen durcheinanderbringen usw. In dir drin merkst du, dass etwas "falsch" ist, von außen sieht man nichts. Und dann glaubt dir ggf. auch noch niemand. Furchtbar, sehr, sehr furchtbar!!!

Da hilft nur schnell ein Platz in Therapie und ran an den Feind. Vielleicht reicht ja schon Ordnung und Ruhe, innerlich, damit alles wieder in den üblichen flow kommt.

LG, shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.