Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von joella-soraya  am 04.12.2013, 14:20 Uhr

Ratlos

Hallo Mädels,
Ich suche ein paar ermunternde Worte da ich gerade das Gefühl Habe mir wächst alles über denn Kopf.

Kurz zu uns :)
Ich bin 26 Jahre und habe eine Tochter die 15Wochen alt ist :)
Ich bin seid der Ss mit ihr alleine und mittlerweile hat Sie regelmäßig Kontakt zu ihrem Vater.

Dennoch fühle ich mich manchmal hilflos und alleine meine Mutter hilft mir zwar wo Sie nur kann aber irgendwie immer mit einem Stück bei Geschmack.

Zurzeit habe ich einfach das Gefühl mich zu verlieren alles wird mir irgendwie zuviel der Haushalt,die Termine mit ihrem Vater, meine Haustiere und so alles drum herum.
Bitte versteht das nicht falsch ich liebe meine Tochter Überfalles und möchte Sie auch auf keinenfall mehr missen aber dennoch ist es so das ich 0 zeit habe für mich obwohl sie ein recht friedliches Baby ist möchte sie Dauer Beschäftigung.
Immer bin ich auf jemanden angewiesen wenn ich zum Arzt muss das Auto in die Werkstatt soll oder sonst irgendwas.

Es ist imoment einfach alles viel.

Wie macht ihr das und wie kommt ihr klar?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.