Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 03.12.2013, 12:05 Uhr

Ach ich fühl mich gerade gut 20 Jahre jünger.............

hab ne nette Mail von meiner Jugendliebe bekommen, mit der Anrede "meinem leider nie vollendeten Jugendschwarm".

So fängt der Tag doch gut an

LG Chrissie

 
4 Antworten:

Re: Ach ich fühl mich gerade gut 20 Jahre jünger.............

Antwort von mf4 am 03.12.2013, 12:11 Uhr

Ich hatte meinen Jugendschwarm vor 2 Jahren im Netz gefunden und wir haben telefoniert... er war äußerlich nicht mehr zum schwärmen und innen noch der gleiche... was aber nach 30 Jahren nicht unbedingt toll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ich fühl mich gerade gut 20 Jahre jünger.............

Antwort von Pamo am 03.12.2013, 12:24 Uhr

Ich hoffe, er meinte mit "nicht vollendet" dass er dir noch nicht ein wunderbares Abendessen ausgegeben hat? Und nun gedenkt das nachzuholen?

Oder macht er gerade einen sexuellen Lebensrückblick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach............

Antwort von Aprilscherz2000 am 03.12.2013, 12:42 Uhr

mit dem würde ich auch zu Abendessen /Frühstücken
Als er mich vor gut 2 Jahren im Netz fand, waren wir auch einen Trinken.

Aber ich hab meinen Traummann - jeden Anderen hätte ich für meine Jugenliebe sofort verlassen

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach............

Antwort von Pamo am 03.12.2013, 13:07 Uhr

dann kann er dir doch jetzt einfach einen Restaurantgutschein schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.