Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.09.2013, 23:26 Uhr

@Ralph - mal gesponnen

wenn man aber weiß, dass das Geld "dreckig" ist, wie die AP schreibt, vermuten wir hier einfach mal kriminelle Machenschaften oder so *gg* - macht man sich dann als Erbe nicht irgendwie.. naja mit strafbar?! Und wenn dem so sein sollte, was passiert im Falle des Erbantritts bei einer nahestehenden Person - kann man da nicht dem Erben unterstellen, er hätte davon gewusst? Also ich spinne jetzt mal richtig rum, das Geld ist aufgrund Drogenhandels "da" - und ICH erbe das. DAS ist dann ok? Wenn ich ein offensichtlich geklautes Auto kaufe und dann steht die Polizei vor der Tür, dann werde ich u.U. ebenfalls haftbar gemacht. Ist es dem Amt da egal, woher das Geld kommt?

Bei mir stünde da tatsächlich die Moral an erster Stelle. Stirbt der KV von meinem Sohn, tritt dieser ins Erbe ein. Ich habe mir darüber wirklich inzwischen schon Gedanken gemacht - denn auch sein Geld ist "dreckig", es resultiert aus Schwarzverkäufen von irgendwelchen Sachen und aus Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung ist hier ein ganz großes Thema. SOWAS soll das Kind annehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.