Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.09.2013, 12:04 Uhr

Frau Krause ... Dura... Du hast

in "man"-Form so distanziert von Dir selbst geschrieben anscheinend, dass dies mißverständlich ist. Ich weiß/wußte nicht, dass Du bei Deiner Frage Dich selbst meinst. Es könnte jederMAN sein, der vorhat, das positive Erbve auszuschlagen. Wenn Du jetzt von Dir selbst schreibst in "man"-Form, kommt es so rüber, als würdest Du als Außenstehende schreiben oder würdest Dich am liebsten direkt von Deiner Frage/Deinem Verhalten distanzieren wollen. Warum? Meinst Du nicht, das wirkt merkwürdig und könnte mißtrauisch machen?

Du kannst das gerne machen alles, mir allerdings wäre es zu heiß, weil ich immer Angst hätte, dass das JC irgendwie Wind davon bekommt.

Ansonsten kann ich die Gefühle dabei schon verstehen, wenn man so ein schmutziges Erbe annimmt, würde es aber wohl doch annehmen, eben weil man dann lieber den ungeliebten Anverwandten als die Allgemeinheit zahlen lässt.

Außerdem haben wir uns doch gestern im Aktuell gar nicht persönlich unterhalten wegen der Reno-Sache, oder??? Ansonsten bin ich natürlich nett und lieb, ich schreib doch einfach, wie ich denke. Ich bin halt recht ehrlich.

So sehe ich das.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.