Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 03.09.2013, 21:43 Uhr

Frau Krause ...

also drüben im Aktuell bist du aber viel freundlicher gewesen zu mir ehemaligen ReNo und jahrelangen RUB'lerin...

Tsts... warum wird denn gleich Betrug gewittert wenn man eine Frage stellt?

Nein es geht mir wirklich darum, das jemand im Sterben liegt, zu dem ich seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr habe, aber nunmal der Gesetzesfolge nach Erbberechtigt bin. Und das Geld um das es gehen wird ist für mich nur dreckig und stinkig. Mit diesem Teil der Familie habe ich schon einen langen Erbstreit hinter mir. Den will ich nie nie nie wieder haben. Deshalb geht es mir um eine Ausschlagung.

Im übrigen meine lieben die mich hier gleich wieder "sozialschmarotzermäßig" anfahren - ich bin seit dem 2. Lebensjahr meiner inzwischen 8 Jährigen wieder berufstätig - und zwar durchgehend! Dank des fehlenden Unterhalts komme ich aber nunmal nicht aus den SGB II Leistungen raus - also hört auf mich hier immer gleich anzufahren wenn ich nur Hartz 4 erwähne! Das ist nicht zum ersten mal so hier - und dieser Ton gefällt mir überhaupt nicht.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.