Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 28.09.2014, 19:54 Uhr

peinlich?

Offen kommuniziert habe ich es nur seiner direkten Betreuerin in der Krippe. Es war mir wichtig, da es für ihn ja auch eine neue Situation war und diese also vorbereitet war, falls sich das Verhalten geändert hätte. Später als ich die Betreuungszeit verlängert brauchte wurde es auch an die Leitung weitergegeben, da es eigentlich keinen Platz in seiner Gruppe gab.

Sonst wird es nie wirklich thematisiert. Wenn mal etwas aufkommt sage ich nur, dass wir das halt nur zu zweit meistern, wir zwar kein Paar mehr, dafür aber halt immer noch Eltern sind... Bei uns herrscht aber auch sehr guter Kontakt zum Papa und selbst wenn dem nicht so wäre...die Situation ist wie sie ist.

Schämen muss sich dafür niemand. Besser auch getrennt als unglücklich zusammen denke ich mir. Das überträgt sich sonst doch nur...

Und das Warum geht erst recht niemanden etwas an! Im Grunde aber auch simpel "weil es halt nicht gepasst hat" - Basta!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.