Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kia86  am 28.09.2014, 20:19 Uhr

peinlich?

Danke für eure Beiträge.
Ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt.

Ich muss es keinem erzählen, es ist nur ziemlich schwer da ich in einem Dorf wohne und jeder jeden kennt, da wird viel gefragt.
Ich kommen aus einer Bilderbuch Familie, niemand ist getrennt oder hat Kinder wenn er nicht verheiratet ist.
Und jetzt bekomme ich andauernd zu hören, wir haben es dir gesagt, du hättest erst heiraten sollen und dann ein Baby bekommen.

Na ja so ist es jetzt halt, auf jeden Fall bin ich persönlich so glücklicher als mit meinem ex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.