Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.09.2014, 15:51 Uhr

peinlich?

Warum wissen das überhaupt andere Kita-Mütter? Verstehe ich gar nicht. Warum muss man anderen erzählen, warum man sich getrennt hat? Das geht doch andere gar nichts an.
Ich habe es in der Kita lediglich mitgeteilt, dass es so ist aber sonst alles bleibt, Papa weiterhin die Kinder abholen darf usw.
Wo und wie wir den Urlaub verbringen kann ich auch beantworten ohne zu erwähnen, dass wir ihn ohne den Vater verbringen.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Lehrer oder Eltern in der Schule meiner Kinder wissen, dass ich AE bin. Ich habe das zumindest keinem extra erzählt. Warum auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.