Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anne92  am 28.09.2014, 22:36 Uhr

peinlich?

Ich weiß was du meinst. Geht mir genau so. Ich fühle mich wie eine Versagerin dass ich es nicht geschafft habe mit dem Vater meines Kindes zusammen zu bleiben... Aber es ist besser wie es ist.
Jedes mal wenn der Papa und ich reden dann streiten wir und er hat total verschrobene und Vorallem ungehobelte Ansichten... Total gemein ist er zu mir.. Alles ist meine schuld ect und nach unserer Maus fragt er nie... Nee lass gut sein. Es ist gut wie es ist.

Zeit heilt alle wunden. Es werden bessere Zeiten kommen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.