Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.04.2008, 20:24 Uhr

Patchwork und Schulprobleme

Ich denke auch nicht, dass der Rückzug an den alten Wohnort die Lösung ist. Kinder in dem Alter sind meist ziemlich flexibel - ich bin auch öfters umgezogen und fand es toll. Das wirkliche Problem liegt vielleicht tiefer. Warum hat er so eine negative Einstellung allem gegenüber? Ich würde mich vom Hausarzt/Kinderarzt zum Psychologen überweisen lassen. Lasst euch helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schade ich meinem Kind - Patchworkfamilie?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und bitte um eure ehrlichen Antworten. Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Wir haben einen jetzt 5 ½ jährigen Sohn. Vor 2 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen, es läuft wunderbar, er versteht sich ...

von Schnitte78 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchwork

Hallo, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür wie es bei uns läuft. Wir leben seit Ende Januar als Patchwork-Familie, nicht immer Stressfrei und räumlich sehr beengt, aber insgesammt sehr solide. Die Kinder bezeichnen sich mittlerweile als Bruder und Schwester und ...

von riut46 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.