Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 20.04.2008, 19:47 Uhr

Brauch mal Tipps fürs erste Treffen!

Hallihallo,

ich bin ja nun schon fast ein Jahr alleine mit Kind und war davor in einer 4Jährigen Beziehung, weshalb ich ein bisschen Nachhilfe brauche ;o)
Nun habe ich einen total lieben Mann im Internet kennengelernt und da wir nun schon des öfteren davon gesprochen haben, das wir uns beide schon sehr darauf freuen uns mal zu treffen, mache ich mir seit kurzem immer wieder Gedanken darum, wie so ein Treffen aussehen könnte?! Es wird wohl noch etwas dauern, da er ausgerechnet kurz nach unserm Kennenlernen auf Montage gefahren ist, aber trotzdem mach ich mir eben so meine Gedanken :o)
Was habt ihr da so für Ideen? Es darf auch gerne was Ausgefalleneres sein...wobei ich keine Ahnung habe was das sein könnte!!

Ich danke euch aufjedenfall für jede Antwort!
LG MJ

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal Tipps fürs erste Treffen!

Antwort von vallie am 20.04.2008, 20:05 Uhr

na ja, in der regel trifft man sich doch in einem lokal oder???

keine ahnung, vielleicht seid ihr ja beide mb-freaks oder fußballfans, dann könnt ihr euch ja zum biken verabreden oder ins stadion gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Tipps fürs erste Treffen!

Antwort von aprilscherz2000 am 20.04.2008, 20:27 Uhr

Würd mich irgentwo in der Öffentlichkeit das erste mal treffen
Das wetter wird schön und es drängt nach Biergarten;-)))
bisher hab ich nur eine Ausnahmen gemacht.Meinen jetztigen Freund, aber der kannte mich schon lange und durfte mich zum 1.Date zu Hause abholen;-)))

Gruss Chrissie
P.S.Eis essen wird auch immer wahrscheinlicher.Wann und um wieviel Uhr soll das Treffen den sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Tipps fürs erste Treffen!

Antwort von MJ84 am 20.04.2008, 21:30 Uhr

Tja...wenn einem einmal der Kopf verdreht ist, kommt man nicht mehr auf die einfachsten Sachen *lach* ;)

Wann ist leider noch nicht abzuschätzen. Er wird wohl noch ne Zeit im Ausland sein, aber Internet gibts ja Gott sei Dank überall :-D
Ich glaub ich mach mir aber auch son Kopf darum, weil wir ne geschätze Entfernung von 100km haben, was natürlich bei so nem Treffen nicht unwichtig ist!

Aber ihr hattet ja schon Recht, dass das Wetter besser wird und da wird sich dann schon die passende Lokation finden...bald ist ja auch Kirmes Saison...das wär ja auch noch ne Idee :-D

Jedenfalls nochmal Danke für eure Gedankenanstöße! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.