Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 20.04.2008, 13:33 Uhr

Meine Familie mag mich nicht...

Endlich mal wieder online und wieder nix positives zu berichten.
Ich hab noch keine Wohnung gefunden :o(

Oma hatte am Do Schlüsselübergabe. Es hieß, muss noch etwas renoviert werden. Tja, ratet mal, was grad unten los ist?

Genau, Oma zieht um. Werd Nike dann wohl Morgen mit zur Arbeit nehmen, weil so plötzlich find ich keinen, der ihn ab 6.30 nimmt und in den Kiga bringt.

Womit hab ich das verdient?

Das Arbeiten lohnt sich auch nicht wirklich, liege 30 euro über Hartz4. Da findet sich nicht wirklich was.
Werd nu wegen "drohender Obdachlosigkeit" (so heißt das in Amtssprache) eine Sozialwohnung beantragen.
Ich fühl mich sooooooo schlecht, das glaubt ihr gar nicht.

Frag mich doch warum ich mir das antue. Weil das was ich überm Satz liege, zahl ich für Monatskarte und Kiga.

Liebe Grüße
Becky

 
5 Antworten:

Re: Meine Familie mag mich nicht...

Antwort von Cat74 am 20.04.2008, 13:38 Uhr

Ich sehe Du bist online, immerhin das hat geklappt! ;)
Becky, ich glaube ganz fest daran, dass das alles eine Prüfung für Dich ist und sich Dein Leben danach wirklich dramatisch ändert - zum Guten natürlich!
Denk immer dran, es kann mittlerweile nur noch besser werden, halt die Ohren steif!
Heut abend im Chat?
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von Fröschli am 20.04.2008, 13:48 Uhr

Ja, wenigstens das hat geklappt. Wobei ich noch nicht so wirklich mit dem Teil klarkomme.
Hab die Kinder hier, die spielen ziemlich gut.
Aber das lief hier wirklich ohne Ankündigung! Hab Oma gestern gefragt: WANN ziehst du aus? Antwort: Weiß ich nicht genau, aber diesen Monat nicht.

Tja, und jetzt tragen sie Möbel raus.
So gegen 10Uhr saß Amy plötzlich mit hier bei uns. Aber die sagen KEIN WORT zu mir. Da kann ich fragen sooft ich will.

Jepp, heut abend Chat. Hab ihn nicht gefragt, ob ich MSN hier installieren darf.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfff...

Antwort von Yola am 20.04.2008, 14:12 Uhr

Hallo Becky,

das ist aber ganz schön hart.

Habe ich das richtig verstanden? Bis jetzt hat Deine Oma Dein Kind in den Kiga gebracht und jetzt zieht sie heute aus (und bringt das Kind auch nicht mehr) ohne Dir irgendeine Vorwarnung gegeben zu haben?

Das klingt nach einer ganz schön verfahrenen Situation und nicht danach, dass eine Klärung einfach wäre.

Halt die Ohren steif!

Es ist wie es ist.

Das ist im Moment wohl der Spruch, den ich am öftesten von mir gebe.

Viel Kraft wünsch ich Dir

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Familie mag mich nicht...

Antwort von sunrise99 am 20.04.2008, 14:39 Uhr

hallo bekky,

das ist ja der hammer!!
wir haben doch heut morgen noch getelt.
und das sie dir nichts sagen bzw. eine antwort geben finde ich frech.

drüch dich mal ganz dolle. und kopf hoch es kann nur besser werden!!

´lg nicole
in welchem chat seit ihr heut abend??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd sagen, wie früher im Singles, oder?

Antwort von Fröschli am 20.04.2008, 15:43 Uhr

Zum Rest, ich hoffe ja auch dass es besser wird, aber grad zeichnet sich nichts in die Richtung ab.
Der Bauer hat sich noch nicht gemeldet und es standen nur zwei Whg drin, dich ich bezahlen könnte, die eine zu klein, die andere schon weg.

Bis später
LG Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.