Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

AE-Treffen überregional

Thema: AE-Treffen überregional

hat mal jemand mit dem Gedanken gespielt, ob wir uns nicht mal ALLE zsammwürfeln wollen???? LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

O ja, schon oft!!!! Das wäre sowieso das Genialste!!!!! Müsste auch machbar sein, denke ich!!!Aber dann schon für ein WE, man, wäre das KLasse.....

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

fänd ich super,,,, die frage ist nur "WO?"

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin im Netz auch in einem privaten Forum, in dem wir alle je ein Kind von 7 Jahren haben. Wir haben uns schon öfter alle zusammen getroffen, das ist SO toll. Wir waren dann meistens in einem Tagungshaus in der Mitte Deutschlands, was von jedem halbwegs gut zu erreichen und bezahlbar war.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja, die mitte sollte das schon sein und für alle gut erreichbar. es wäre jetzt auch unfair (den hh´s zum beispiel gegenüber) das nach bayern zu verlegen weil hier ein großer teil aus dem bundesland kommt... berlin oder sowas fände ich ok. oder was ist auf der westseite in der mitte, frankfurt? lg sue

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das muß aber lange davor geplant werden :-), das es sich jeder einrichten kann. Aber das wär bestimmt lustig. Ich find Bayern gar nicht so schlecht, wollte da schon immer mal hin *höhö* Susi

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht. drei daten zur auswahl und dann abstimmen. und allen wird man es nicht recht machen können. habe selbst schon solche treffen organisiert - und konnte am ende nicht, weil alle ausgerechnet an DEM we konnten - wo ich nicht konnte

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ein Jahr davor nicht, aber so 2 Monate schon, oder? ach, ich wär dabei :-) Susi

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß es, zwecks Dienstplangestaltung, auch mind. 2 Monate vorher wissen. Und ich plädiere für München. :-) August?

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Da wären wir auch gern dabei. Ne gute Verkehrsanbindung ist auch wichtig, da nicht alle ein Auto haben. Lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich wäre für frankfurt, das ist soweit "in der mitte" wie möglich

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

uns alle im gleichen hotel ein und nehmen ein babyphone mit und gehen dann halt abends an die bar :o)))

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Da waren wir immer. (Nur als Bsp.) http://www.haus-nordhelle.de/ Heeeeh, Rockzipfelchen, ich wohne an der Nordsee, München, wie gemein ist das denn?*g*

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

anja... verzweiflung... in dem fall bin "ich mir selbst die nächste...." ich fahr doch so ungern rum. und...ich wär dafür, dass wir auslosen, wohin die reise geht :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wär ich für Dresden :-))))) Nein, ich denke so ziemlich in der MItte ist doch bestimmt was zu finden wenn wir uns wirklich mal live kennenlernen wollen. Ich war noch nie in München, schätze aber das das bestimmt nicht billig ist. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

verstehe ich:-) ich fahre auch ungern, kann das also gut nachvollziehen. Sowas ist imer schwierig und es gibt bei sowas immer welche, die bevor-und benachteilt sind.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Anja! ich will im Vorteil sein!!! Aber, Du müsstest Sonderkonditionen bekommen, weil Baby im Bauch... Mennooooo.... Bin mal gespannt, ob was draus wird! LG!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch dabei und Frankfurt wäre für uns ideal, aber ich fahre sehr gerne und komme überall hin, wenn ich Euch dabei alle kennenlernen darf! ;) Aber Hotel kann ich mir nicht leisten!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

schwanger, 4 Kinder im Auto und 8 Std. Fahrt, das gehört verboten *g*

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mist, echt. Was machen wir jetzt? Wir fragen Suka. Das ist eine gute Idee! Pssst: aber nicht JETZT, es kommt nämlich THOMAS!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt super! In einem privaten Forum (Kinder so um 3 Jahre) haben wir letzten Sommer ein Forumstreffen in einer Jugendherberge in Rothenburg/Fulda gemacht, war klasse. Nur München wär wirklich ganz schön weit weg von Berlin.....

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

thomas war FURCHTBAR und das ist auch noch eins meiner lieblingslieder!!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

ein glück, dass ich mit meiner meinung nicht alleine war. ich mag die poserei nicht. genug gesagt. ich wills mir hier mit niemand versch(ä)erzen... hugs! (bayern würd mich noch interessieren...)

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

och nee, Thomas war doch super, wie immer, menno!!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

wie jetzt? ich wollte ja nicht spamen. deswegen sag ich jetzt auch nix dazu : )

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Du spamst doch nicht Süße! Ich bin auch dabei! Und wenn ich es einrichten kann, dann ohne Kind ;-) *lach* Und wo... gute Frage... Natürlich wäre mir in der Mitte lieber!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

liebe rabenmutti, das war mein erster gedanke, o h n e kind. aber, ich wollt es nicht so laaaut sagen : ) hatte ich dir eigentlich schon gesagt, dass du und der kleine herzlich bei mir willkommen seit? zu jeder zeit? wichtelmama sein verpflichtet : ) hugs! ulli

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

nächsten samstag :) und ich dachte spontan auch erst an "ohne" kind :(((( bringe es aber bei bedarf gern mit :)

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Oh wie schön!!! Nein das hattest du noch nicht gesagt! Ich wusste doch, auf meine Wichtelmama ist verlass!!! Und ja, ich stehe dazu: Ich komme ohne Kind wenn es geht!!! (ich Rabenmutter) ha ha ha

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

na, da wäre ich auch gerne Rabenmutter. Aber das "ohne KInd" kann ich knicken.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

aber selbstverständlich, meine liebe,jederzeit. MIT kindi oder ohne. ganz nach belieben. das "na und treffen" würd ich auch gerne ohne kind... aber, bei mir ist platz für euch beide. und hier, in diesem kuhkaff ist eh der hund begraben. komm, sobald du kannst, am besten im august, würd ich mal sagen. jederzeit, speedy!!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

anja, das macht nix. wir müssen nur den geeigneten platz finden. ...ich hab mir schon lang gedacht, dass ich auf deine postings auch mal schreiben sollte, aber...oft hab ich einfach nix zu sagen und möchte dich nur mal drücken - und dann denk ich mir, dass ich mit diesem "drücker" das forum nur zumüllen würde, deswegen mach ichs nicht. aber heute - der wein löst meine tastatur (bzw. zunge) und deswegen drück ich dich jetzt mal, ganz arg : ) ulli

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

du musst dich doch nicht erklären! Ist ja lieb von dir! Danke und dicken *Knuddler* zurück!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Heike und ich wollen ja eh im Sommer mal nach München kommen!!! Wir sehen uns dieses Jahr auf jeden Fall!!! Ich freu mich schon wie Hulle!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na, also! hurra! was wollt ihr in muc machen??? das ist ja mal ne nette ansage! ich komm auch! auf alle fällllle!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Doch doch.. da war doch die letzte Woche oder so mal nen Threat offen... Aber das machen wir!!! Ich komme OHNE kind!!! *lach*

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre dabei, wenn es zeitlich irgendwie machbar ist. Und da ich eine bekennende Autofahrerin und damit flexibel bzgl Örtlichkeit, wäre ich auch gerne bereit jemanden aus dem Süden mitzunehmen. Mitte wäre gut. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Lg Ulli

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Lg Ulli

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

also toll fände ich das, kommt dann nur drauf an wo...ist ja auch ne geldsache ;) hab diese WE eine freundin besucht, die ch sied mehr asl 3j. aus dem netz kenne, wir hatten uns das letze mal vor 2j. gesehen(telef.zwar fast täglich), aber das geld war einfach nicht drin für die zugfahrt. aber ich fände es toll, euch mal zu sehen!

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:27