Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juhuuu Party :o)

Thema: Juhuuu Party :o)

Hallo Ihr, mein Kumpel ist zu hause und es geht ihm gut und wir gehen heute abend auf Pist *freuwiedoof* Hoffe Ihr habt heute auch noch einen schönen Abend. LG

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

nicht wirklich, mein ex kommt heut abend und ich hab keine ahnung wie der abend ausgeht....

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann vieeeeel Spaß. Nen schönen Abend werden wir uns machen. Meine Knaben wollen mal wieder Monopoly spielen. Ich verliere sowieso immer. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch beiden viel spaß! so einen kumpel hätte ich auch gern wieder wie du anscheinend hast. was mich wundert, hat er keine freundin? bei mir gehehen freundschaften zu männern eigentlich immer dann in die brüche wenn sie freundinnen kriegen weil 1. dann keine zeit mehr für mich und 2. meistens die freundin eifersüchtig wird auf mich. lg max

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

*g* nee er hat keine Freundin und wird auch keine bekommen *zwinker* Wir werden uns heute abend eher streiten wen wir dann gut finden *schmunzel* LG

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

och, wußte ich nicht (hast du das mal erwähnt *dummschau*?) so einen freund hätt ich mir auch immer gewünscht, denke mir das bringt viele missverständnisse erst gar nicht auf. dann viel spaß heute! ich werds mir mit dirty dancing 2 gemütlich machen (nach 2 tagen pause hab ich schon entzungserscheinungen *grins*) lg max

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad 1h gebadet, bin total ko... was fürn Stress ;) und nun hab ich eigendlich gar keinen Bock mehr was zu machen. Wollte ausgehen aber im Moment Tendenz zu null Bock. Ich verbring mit Schatzi die Zeit per Webcam (hoffe bald wieder live). Viel Spßa denen bei denen mehr Action angesagt ist, den anderen schönes Faulenzen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist schwul? Na supi! Das ist ne gute Wahl als bester Freund. Ich hatte mal nen besten Freund der bi war. war supi. Ich hab viele nette warme Brüder kennen gelernt, wir hatten viel Spaß und als Bonus hatte ich auch noch Sex mit ihm (weil er ja bi war - wie praktisch). Nie war n Stadtbummel so schön wie damals :) lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

lol na dann viel Spaß!!!!!!!! Maus ist gerade geduscht...und darf noch Willi will´s wissen schauen...kuschelt auf dem Sofa...und ich muß gleich noch den Termin für den Steuerberatertermin am Dienstag vorbereiten...bin froh, wenn DER Scheiß über die Bühne ist...dann kommt die Scheidung...*gg*...und dann...:-))) lg heike

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:27