Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 30.10.2009, 20:18 Uhr

paradox

Hallo Pamo,

bei getrenntlebenden Eltern leben die Kinder, warum auch immer, weit überwiegend bei den Müttern.
Das spiegelt sich auch in diesem Forum hier wider.

Ich habe doch gar nicht behauptet, dass ''Männer hier im Forum keinen Platz haben'' ~:-)

Übrigens: so eine manipulierte Katastrophenwaschmaschine sollte man/frau nie unbeaufsichtigt in der Reichweite von Kindern lassen oder eben den Stecker ziehen/Sicherung trennen.

Was mich halt nervt, ist die Paradoxie, dass gerade in Alleinerziehenden-Foren eher dafür plädiert wird, Väter frei von elterlicher Sorge zu halten und dann noch nach einem 'Vater' gefragt werden soll.
Das richtet sich ja gar nicht gegen dich, sondern eben nur gegen Geschriebenes von dir.

Was mich in dem Zusammenhang auch nervt, ist, dass in vielen Pressemeldungen über Kindstötungen oft von 'Vätern' berichtet wird, die sich bei genauerer Recherche als Stiefväter entpuppen.

So, jetzt lass ich meine Nerven mal aus dem weiteren Spiel, sonst stoß ich noch auf alte Gräber in meinem Herzen:-)

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.