Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 28.10.2009, 13:18 Uhr

Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Hallo,

kurze Vorgeschichte ich bin 26 und habe 2 kinder 2 u. 4jahre alt! Und lebe seit letztes Jahr in Scheidung!!

Nun hat mir mein noch Mann mitgeteilt das er ohne meines Wissens , ein Vaterschaftstest durchführen lassen hat! Klar die Kinder sind von ihm!
Aber darf er das einfach ohne mein Einverständnis machen??? Kann man da irgendwie nachforschen wo er denn gemacht hat??
Angeblich hat ihm das JA und sein Anwalt ihn dazu geraten!!

Da das Verhältnis zwischen uns sehr angespannt ist, wird er mir bestimmt nichts sagen oder zeigen!!

Kann mir jemand evtl weiterhelfen??

LG

 
34 Antworten:

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von Sidney+BriBri am 28.10.2009, 13:25 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620897,00.html

Aber ganz ehrlich, du magst wohl gekränkt sein darüber, dass er die Vaterschaft angezweifelt hat, aber ich persönlich finde es trotzdem o.k. heimlich zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 13:35 Uhr

Hätte er gefragt , hätte er von mir ein unterschrift bekommen!!

Mir gehts eher darum, das hinter mein Rücken die von Jugendamt ihm dazu geraten hat es zu machen!! Quasi vielleicht hat er glück und muss dann nicht mehr so viel zahlen!!

Was mich noch verletzt ist , das es mein Mann war der während meine SS mich betrug und mit ein Geschlechtskrankheit heim kam!! Und so noch mit mir ungeschützt weiter schlafen wollte!!!

Noch dazu kommt das die kinder beide im Urlaub gezeugt worden sind, wo wir 24std an einander waren.....er war mit beim FA der auch denn genauen stichtag ausgerechnet hat , an der sich mein mann gut errinnern konnte!!

Also ja da bin ich sehr gekränkt wenn ich sowas erfahre!!
Beim Verdacht , sag ich auch nichts gegen dem Test, aber er hatte keins!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 13:35 Uhr

Wenn du nichts zu verbergen hast kann es dir doch nur eine Genugtuung sein, wenn er dann weiß, er unterstellte dir, daß es nicht seine Kinder seien und er hat dann den Gegenbeweis mir persönlich wäre das Wurst, denn er inverstiert seine Kohle in nix.
Ich denke ein vater darf egrn wissen ob er für seine Kinder aufkommt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 13:38 Uhr

Was ich selber tu... oder wie der Spruch heißt...
Er hat dich betrogen, traut dir das auch zu... laß ihn doch testen, wenn er dann ruhiger schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von groschi am 28.10.2009, 13:41 Uhr

schließe mich vorbehaltlos den vorschreiberinnen an. aber : ich wage mal zu bezweifeln, dass das jugendamt einen heimlichen test vorgeschlagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 13:47 Uhr

... das kommt mir auch komisch vor. Ich denke so will er nur rechtfertigen, daß er das tut um nicht zu sagen, daß ER dir mißtraut. Um dir einrn reinzuwürgen fände ich das ne dooofe Idee von ihm, den der "Spaß" wird ihn einige € kosten und nur er ist der der dann den Schaden hat... wenn es zu 100% sicher ist, daß er der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 13:51 Uhr

Hallo,

ich versteh nicht ganz, was Du mit dieser Information willst?

Meiner persönlichen Meinung nach darf ein Vater das wissen, wenn er Zweifel hat...ob er für sein eigenes Kind aufkommt...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 13:53 Uhr

Ja klasse das er dafür sein geld ausgeben kann....aber sein trennungsunterhalt nur regelmäßig zahlen kann!! Bei uns ist es ein schöner rosenkrieg.....

Und er sucht einfach immer wieder ein grund mir eins rein zu würgen!!!

Scheidung ist hoffentlich anfang nächstes jahr....weil ich die gerichtssääle kann ich gar nicht mehr sehen!!

Doch die trau ich es schon zu vom JA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reinwürgen?

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 13:55 Uhr

Er würgt doch nur sich, denn er zahlt den Test und hat nix davon du kannst dich doch zurücklehnen, wenn das Ergebnis schon feststeht.
Versteh dich zwar wegen dem Unterhalt aber wenn er das für sein Seelenheil braucht... laß ihn und dir die Sache am Ar*** vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möhrchen

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 13:56 Uhr

ein heimlicher Vaterschaftstest hätte ihn da sowieso nicht weiter gebracht, wird ja so oder so nicht anerkannt!! Oh so wäre er trotzdem unterhaltspflichtig wenns net seine wären!!!

Ist wenn ich oder das Gericht zugestimmt hätten wäre es ein anerkannten Vaterschaftstest!!

Naja mein Anwalt forscht jetzt mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich raffs nicht

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 14:02 Uhr

WARUM macht dir das so Kopfzerbrechen?
Du weißt zu 100% nur er kann der Vater sein also bitte lass ihn den verkackten Test doch machen, der nur ihm Ärger bringt, weil es kostet. Dir bringts ja auch noch Genugtuung... zeig ihm hinterehr den Mittelfinger (symbolisch gemeint) und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinwürgen?

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:04 Uhr

Ja freilich ist es ein reinwürgen, er stellt mich so als oberschl`**** da!! Das ganze dorf meint ich hätte ihn betrogen und verlassen usw. Was gar nicht der fall ist!! Ich war die ganze EHE über treu!!!!!

Andauernd gegen unterhalt klagen....dafür hat er geld!!
Ich hab sogar das gemeinsame Haus ihn komplett überschrieben das ich meine ruhe habe!! Die Autos ihn überlassen...obwohl eins mir zugesprochen würde!! Was hat das gebracht nichts...2 mal hat er das auto genommen und wo anders abgestellt!!
Unser gemeinsame Möbel rückt er nicht raus!!
Gemeinsames konto gesperrt....,meine unterschrift dabei gefälscht
usw.

mir gehts auch darum ob er wieder meinen unterschrift für diesen labor gefälscht hat!!!

Da wird man sauer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinwürgen?

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 14:10 Uhr

Meien Ehe wurde 1994 geschieden.
Ich zog aus obwohl ich die Wohnung hätte behalten dürfen, weil er eh nicht gegangen wäre.
Er behielt Konto, Auto, Wohnung, Möbel und ich zahlte noch den Kredit ab von dem die Möbel bazahlt wurden.
Ich war frei, ich habe nur einen Typ verloren der unmöglich war und materielle Dinge... ich hatte was wichtig war, meine Kinder bei mir.
Unterhalt für mich habe ich nie gesehen, für die Kinder nur wenn er wollte und so viel wie er wollte... das Geld hat gefehlt aber sonst ging es mir am Ar*** vorbei.
Mir war Wurst wer denk ich sei dies oder da... hat mich nicht mehr gekratzt.. lass es hinter dir, fang mit den Kindern neu an und laß ihn nicht mehr so mit seinen Aktionen an dich heran... als Vater wird er weiterhin present sein aber du mußt das doch nicht mehr haben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raffs nicht

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:15 Uhr

Ich versteh es auch nicht...er wollte sich so halt die hohen Kosten und das aufwändige Procedere sparen...wenn der inoffizielle Test Hinweise gegeben hätte, daß er nicht der Vater ist, hätte er sicher das offizielle Verfahren angestrengt...

Vielleicht erklärt uns Zimty den Punkt, um den es geht...oder ob der Anwalt nur Geld machen will mit der Recherche?!

Sorry, für mich hört sich das nach Rosenkrieg an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Speedy78 am 28.10.2009, 14:16 Uhr

Warum fragst du hier, wenn du einen Anwalt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinwürgen?

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:22 Uhr

Hallo Kerstin,

Schön das es jemand so ähnlich ging wie mir!!
ein zeit lang ging es, aber langsam zieht es mich nur noch runter.....ich will doch einfach auch nur die Scheidung , aber durch so viele klagen zieht sich das ganze immer weiter raus! Und ich muss so immer wieder auf ihn treffen, mit seine launen!

Ich hab sogar sein Anwalt mein FA befunde durchlesen lassen, weil er meinte denn tripper hätte er von mir! Und was war er hat nichts gefunden!! Irgendwo tut es schon weh immer so persönlich angegriffen zu werden.....und leute die er mist erzählt klärt er nicht auf!!! das er gelogen hat.

Naja vielleicht hab ich auch irgendwann ruhe..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:23 Uhr

weil sie vorher im Gericht war ...und ich wusste das sie jetzt bald urlaub hat, aber der ist erst nächste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest hinterrücks gemacht! Wer kann helfen??

Antwort von susafi am 28.10.2009, 14:23 Uhr

du hast doch nen Anwalt oder ? Ich würde gegen ihn vorgehen... ich würde mich auch hintergangen fühlen... jeder Vater dürfte gerne mit meinem Einverständnis testen... aber hinterrücks ?

Es ist gegen das Gesetz und ich würde ihn dafür bestrafen... dann wird sein Test teurer als er sich das vorgestellt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von ursel66 am 28.10.2009, 14:25 Uhr

Ich kann sie schon verstehen.
Ein heimlicher Test ist ein Vertrauensbruch und man fühlt sich doof dabei.
Gut, es war sein Geld und er hat es ausgegeben. Aber, wenn er nicht genug Unterhalt bezahlt, sehe ich es als Provokation an, einen Test zu zahlen. Vielleicht wird sie auch noch mit dem Bekanntmachen "Ich mach den Vaterschaftstest" im Dorf schlecht gemacht. Das Ergebnis verschweigt er dann vielleicht. Aber es wird immer etwas hängen bleiben, ob sie nicht doch evtl. und überhaupt.....

Das Recht des Vaters auf Beweis der Vaterschaft finde ich vollkommen richtig und sollte ruhig verpflichtend nach der Geburt werden.

Heimliche Tests sind ja heutzutage gar nicht mehr nötig, aufgrund der Gesetzesänderung im Mai 2008.
Liebe Grüße
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinwürgen?

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 14:28 Uhr

Ich verstehe schon worum es dir geht... du willst erklären, daß du nicht die Böse bist... mußt du nicht, denn es ist wirklich unwichtig, was in dem Kaff geredet wird usw. Lass sie reden...
Ich bin an einem Aschermittwoch geschieden worden, habe die Korken knallen lassen, gesungen "Am Aschermittwoch ist alles vorbei", ich habe die Hochzeitsbilder verbrannt. ICH als seine Frau habe so mit ihm abgeschlossen und MIR konnte er so nicht mehr weh tun.
Später tat "nur" noch weh, daß er ein lausiger Vater war aber das konnte ich nicht verhindern aber für meine Kinder erträglich gestalten.
Die beiden sind nun erwachsen, 21 und 23 Jahre alt und ihnen wäre egal, ob damals jemand sagte ich war böse ihn zu verlassen...

Du kannst und mußt dich vor anderen nicht rehabilitieren. Steh zu dir und du weißt, daß du nichts falsches getan hast.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zustimmung

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:29 Uhr

Sag doch gleich, was der Punkt ist...Unterschriftenfälschung...dann fallen die Grundsatzdiskussionen weg;-))

Also ich denke, so einen Schnelltest kann er ohne Deine Einstimmung machen. Das machen doch viele...und dafür braucht das Labor nur seinen Auftrag und sein Geld. Frag doch einfach bei ein oder zwei solcher Labor-Einrichtungen an...da braucht man doch keine Anwaltsrecherche...wenn das bei denen reicht, daß ein Teil den Auftrag gibt, wird er wohl auch so eines gewählt haben und Du kannst Dir den Rest sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ursel und Sasafi

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:31 Uhr

Wie gesagt hätter er gleich gesagt das er ein Verdacht hätte das die kinder von ihm nicht seien! Hätte ich sofort ein Test eingewilligt!! Um ihn zu zeigen das er in unrecht ist....aber er trägt das ganze ja in der öffentlichkeit aus!!
Und schon wenn ich meine große in die Kiga bringe wird gelästert und geguckt:( und trotzdem das er weiss das es seine sind bleiben das unterhalt aus!

Mein Anwaltin meinte sie wird sich kümmern...aber ohne zu wissen wo er denn test durchführen lassen hat, wirds schwer....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zustimmung

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:33 Uhr

Da gibt es soviele Laboren *lach
Hab grad gelesen das auch viele sich in Ausland befinden....

Meinst die heben sowas überhaupt auf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Ursel und Sasafi

Antwort von apolia am 28.10.2009, 14:38 Uhr

hat er den test an einem seriösen institut machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Ursel und Sasafi

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:40 Uhr

weiss ich leider nicht!! Er meinte nur er hat denn test gemacht....wo weiss ich nicht... hab nur die eingeknickt ergebnisse gesehen...also mann konnte nicht sehen wann und wo er es machen lassen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Ursel und Sasafi

Antwort von susafi am 28.10.2009, 14:40 Uhr

Kannst ihn nicht ein wenig sticheln und dazu bewegen, das er dir den Wisch zeigt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zustimmung

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:42 Uhr

Nein, Du hast mich gar nicht verstanden. Wenn es bei zwei oder drei angefragten Laboren NICHT üblich ist, die Zustimmung des anderen Elternteils abzufragen / einzuholen, dann wird zu 99,9% doch Dein Ex keine Unterschrift fälschen, wenn er gar keine braucht - oder???

Also ich würde jetzt NICHT jedes Labor anrufen und nach MEINEM Fall abfragen...aber wenn es GENERELL nicht üblich ist, würde ich mir den Mehraufwand - auch für die Anwältin - sparen und davon ausgehen, daß er keine Unterschrift gefälscht hat. Verstehst Du mich? ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raffs nicht

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:43 Uhr

steht doch oben das es ein Rosenkrieg ist;))

Mein Anwalt macht dadurch nicht viel geld....denn mir wird komplett die prozess und anwalt kosten bezahlt!!!
Eher sein Anwalt will geld machen!
meine anwältin hat nur auf Kindesunterhalt und Trennungsunterhalt geklagt!
Die restliche klagen gehen von sein Anwalt aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zahlst Du Deine Anwältin selbst? owT

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt...schreibst Du oben ja...

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zustimmung

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:45 Uhr

Ach jetzter!!
Ich soll nachfragen ob sie meine Zustimmung brauchen für ein Test?? wenn nicht hat er auch nichts gefälscht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Ursel und Sasafi

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 14:47 Uhr

Naja ich bin am überlegen ein Arbeitskollege zu fragen!! Denn er erzählt mir immer was der lieber her von mir denk, aber ich glaub mein Mann weiss das wir noch kontakt haben...

also wirds schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zustimmung

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:48 Uhr

Genau;-)) wenn die Mehrzahl der Labors das grundsätzlich nicht verlangt, würde ich mal davon ausgehen, daß er nicht gefälscht hat - warum hätte er das tun sollen, wenn es die meisten Labore nicht brauchen? Wenn mir aber 2-3 Labore ganz entrüstet sagen, daß man für einen Test grundsätzlich die Zustimmung braucht, dann würde ich da dranbleiben und ihm das auch unter die Nase halten...dann soll ER MIR beweisen, daß er es nicht getan hat...sprich: offenlegen, wo und wie er den Test gemacht hat...

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe das total...

Antwort von vallie am 28.10.2009, 17:22 Uhr

wenn man gekränkt ist, daß ein vaterschaftstest heimlich gemacht wird und auch noch bei innerhalb einer ehe entstandenen kindern, zwei an der zahl.

als bei mir nach einem heimlich angeleierten blutgruppengutachten nur 86% rauskamen und der kv noch eine dna-analyse haben wollte, habe ich ihm die tür gewiesen. netterweise fragten mich sowohl meine mutter als auch die ja-sb ob ich mir denn ganz sicher wäre, daß es nicht noch mehr "partner" gegeben hätte.
im nachhinein bin ich froh, daß es gemacht wurde, aber es stellt sich oft entwürdigend dar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftstest

Guten Abend...Wenn ein Vaterschaftstest aufgrund eines Gerichtsprozesses gemacht wird, bekommt man dann die Ergebnisse trotzdem schon nach Hause oder wird es erst vor einem weiteren Gerichtstermin "verkündet"? Oder werden die Ergebnisse vielleicht zum Anwalt geschickt? LG, ...

von jjjt 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest!

hallo zusammen ich wollt mal fragen ob evtl jemand erfahrung damit hat. ich bin nicht mehr mit dem vater meines sohnes zusammen und bin nun vor gericht mit dem ihm da er die vaterschaft nicht anerkennen will. erst wollte er es nicht machen weil er nicht wusste ob er ...

von laika85 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest??

hallo, weiß wer wielange so ein test braucht ich warte schon seid 5 wochen darauf und bin schon am zweifeln oder dr kindsvater überhaupt seine probe abgegeben hat. es läuft alles über das gericht und JA aber wenn ich nachfrage heißt es immer das noch kein ergebniss da ...

von angelmami 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo! Hab da mal eine Frage bezüglich dem "Sohn" ( geb. 28.11.2003) meines Freundes! Er hatte vor mir eine dreijährige Beziehung in der seine Ex schwanger wurde. Nun ist es aber so....dass sie ihn schon von Anfang an immer wieder betrogen hat. Schluss zwischen beiden war ...

von Fabi83 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest...

Hallo, oh Wunder auf Nachfrage haben wir erfahren, dass der angegebene Vater auch der biologische ist.... Ich wollte jetzt eine Kopie dieses Tests haben (nur Interesse, was da alles steht) - habe irgendwo auch gelesen, dass dem Kind eine Kopie zusteht - finde ich nur nicht. ...

von ursel66 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest

es geht in die nächste runde vor mit dem Kindsvater, hab ja sonst nix zu tun. Jetzt gehts wegen der Vaterschaftsanerkennung vor Gericht, er spekuliert ja auf einen Vaterschaftstest. kann er gerne haben (hab nix zu verbergen), aber wie läuft das denn ab? er meint wohl er muß ihn ...

von NotHelpless 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest, bitte um hilfe...

Hallo Ihr lieben.. also bei mir gehts um folgendes!! Ich bin noch schwanger(39ssw) und ich habe vor einen Vaterschaftstest machen zu lasse, da ich mir nicht sicher bin wer der Vater meiner Tochter sein wird. Leider stellt sich jetzt der eine Stur und will nicht mehr den ...

von sweet mami 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

so, nachdem junas papa nun kontakt hat zur kleinen, seine papiere beim jugendamt eingereicht hat, will er jetzt doch einen vaterschaftstest machen lassen. soll er, ich WEIß es definitiv, dass ER es ist.danach wird er dann auch zahlen *hoff* hat das schon mal jemand durch, ...

von Anjaunddavid 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo, gestern habe ich diesen Abstrich machen lassen. Ich habe mich noch einmal eingehend mit diesem Gesetz beschäftigt und leider hatte ich keine rechtliche Handhabe dagegen.... Prinzipiell bin ich ja für Klarheit für Väter, nur ärgert es mich, dass mein Ex seit fast 16 ...

von ursel66 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest - neues Gesetz

Hallo an alle! Seit 1.4. oder 1.5.08 gibt es ein neues Gesetz zum Wohl des Kindes oder Unterhaltsrecht???: Wenn eine Person der Dreierkonstellation (Vater-Mutter-Kind) einen Vaterschaftstest fordert, MÜSSEN die anderen beiden zustimmen. Sollte sich eine Partei weigern, MUSS ...

von ursel66 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.