Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 28.10.2009, 17:45 Uhr

Problem

Mein Großer (21) ist recht stark erkältet. Ansich ja kein Drama, übliche Erscheiningen, nichts was wirklich schlimm scheint aber grad jetzt... was meint ihr? Besser zum Dok und auf H1N1 testen lasssen?

lG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Problem

Antwort von Tachpost am 28.10.2009, 18:04 Uhr

Um sicher zu gehen,kann er den Arzt ja aufsuchen.
Ob ein Test gemacht wird,wird man sehen.
Bei mir wurde keiner gemacht,mit der Begründung,das das Wartezimmer mit etlichen "Rotznasen" vollsäße,und wenn da bei jedem jetzt ein Test gemacht würde,streikt die Kasse
Vielleicht hat man als Privatpatient ja bessere Chancen

Ob ich es nun hatte oder nicht.....hab es überlebt,hat allerdings recht lange gedauert bis ich wieder auf die Beine kam.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von mamafürvier am 28.10.2009, 18:08 Uhr

Ich bin nicht der Panik-Typ aber wenn würde es große Kreise ziehen... seien Berufsschule, KiTa und Schule der Kids, am WE sind die Kleinen bei Papa, Oma und Opa und und und.
Hab ihm gesagt, wenn er sich morgen schlechter fühlen sollte soll er besser zum Dok mal abchecken lassen. Er ist ja öfter mal erkältet (schneller als die beiden Kurzen) aber sein Kreislauf hängt im Moment, was eher untypisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von susafi am 28.10.2009, 19:58 Uhr

http://www.efi-online.de/Kritikpunkte_A5.pdf

das habe ich letztens beim Arzt gelesen...

und zu deiner Frage... nein würde ich nicht gehen... die Ärzte haben längst aufgehört zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Möhrchen am 29.10.2009, 12:32 Uhr

Hi Kerstin,

ich habe auch schon vor ein paar Wochen gehört, daß die Ärzte schon lange nicht mehr testen...da die meist harmlos verläuft - bisher.

Er sollte sich einfach gut auskurieren und natürlich schaun, daß er nicht gerade Kontakt zu vielen Menschen suchen.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.