Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 28.10.2009, 14:51 Uhr

@Möhrchen

Lach, da unten komme ich ganz durcheinander!
Also ich werde mich jetzt informieren....und euch bescheid sagen!!

 
10 Antworten:

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 14:57 Uhr

Ja, mach das...

Ich drück Dir die Daumen, daß euer Rosenkrieg bald aus ist...vielleihct hilft es, wenn Du da gar nicht mehr so reagierst...laß den Gockel doch...;-))

Aber eines wundert mich: Haus und Auto hätte ich ihm nicht so sang- und klanglos überlassen...oder hat er Dich ausbezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von groschi am 28.10.2009, 15:04 Uhr

doch möhrchen, das kann ich verstehen: wenn so ein rosenkrieg tobt und frau gerüchten ausgesetzt ist;kinder zu versorgen hat, dann fehlt halt manchmal die kraft, um materielle dinge zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 15:06 Uhr

Also denn Test kann man ohne zustimmung machen! Es wird aber hingewiesen wenn keine Zustimmung oder die Identät nicht stimmt das man sich strafbar macht, und mit der unterschrift haftest du für deine taten!!

Also mein Mann verdient sehr gut! Und ich bin nur auf teilzeit ....das Haus ist noch auf 195.000euro verschuldet!!! Also hätte ich mir das sowieso nicht leisten können! Mir war es da lieber aus alle darlehn verträge raus zu kommen!

Mein Auto, ja mein schönes Auto:) mir wurde das vom gericht zu gesprochen, nur anscheinend findet es mein Mann lustig denn zu klauen und irgendwo anders abzustellen!! Und zu meinen er hätte damit nichts zu tun...das erste mal bekam ich ihn für ein paar wochen wieder....kaum erfuhr er das ich ein Freund habe...war er wieder weg..und steht seit dem bei ihm in der gerage abgemeldet....

Naja meine eltern haben mir jetzt eins geschenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 15:08 Uhr

Hm - das hätte ich der Anwältin übergeben und ihr freie Hand gelassen, ganz in meinem Sinne zu handeln...das kostet nicht soviel Kraft. Im Verhältnis dazu finde ich persönlich den Aufwand jetzt erheblich höher...

Eben WEIL man Kinder zu versorgen hat...würde ich ein halbes Haus und ein Auto nicht einfach verschenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 15:13 Uhr

unser monatliche belastung vom haus betrug 1800euro...ich verdiene grad mal 700euro...und mein mann hat 3monat nicht gezahlt...konto gewechselt und dennen keine vollmacht gegeben um abzubuchen...bank drohte mit Zwangsversteigerung! bei sowas hätte ich nur schulden!

Das haus war mir ehrlich gesagt egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 15:26 Uhr

Hattest Du von eurer Untersuchung berichtet? Wie ist es ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 15:31 Uhr

Hm - naja, ist dann vielleicht schwierig, wenn Du schon verlauten hast lassen, daß Du einem Test im Grunde zustimmen würdest...Ich weiß ehrlich nicht, ob ich deshalb jetzt so einen Aufstand machen würde...

@Auto: hat er es aufgebrochen? Alternativ hätte ich ein anderes Schloß einbauen lassen...oder das Auto gegen ein anderes eingetauscht...

Naja, da fragt man sich doch oft, wie man so einen Mann mal lieben konnte...

Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen untersuchung:

Antwort von groschi am 28.10.2009, 15:39 Uhr

die langfassung wäre ein seitenfüllendes posting; voll drama ( extrem bockiges kind und nervige mutter) und komik ( extrem bockige mutter und nerviges kind)

kurzfassung: alles kacke, dürfen den spaß nochmal machen, da "kontrollbedürftiges eeg" und ein hellwaches kind in der nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen untersuchung:

Antwort von Möhrchen am 28.10.2009, 16:07 Uhr

Na, die einfache Variante ist auch nix für euch - oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pöh..

Antwort von groschi am 28.10.2009, 16:24 Uhr

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
wir nehmen doch nie den geraden weg...
aber mein neues motto "das glas ist halbvoll- nicht halbleer" bewahrt mich vorm wahnsinn

alles wird gut !!

nina-ruge-imitierende grüße uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.