Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 11.08.2010, 15:01 Uhr

Palme, weit oben - das Kind schläft

Ich seh das eher andersrum, ich finde, dass du dich immer noch zuviel in ihre Angelegenheiten reinhängst. Wahrscheinlich hätte sie sonst gar nicht erst zugesagt bei dem Babysitting und das Problem wäre hinfällig. Denn dass sie die Mail immer wieder "vergisst", zeigt ja, dass sie das eigentlich nicht machen will, vielleicht nur zugesagt hat, weil sie Angst hatte, wie du reagierst bzw. dass du ihre Abneigung dagegen nicht akzeptierst.

Und ein Schlüssel ist in dem Alter doch eine absolute Notwendigkeit, wieso hat sie keinen? Oder hat sie ihn liegen lassen? In dem Fall hätte ich sie wohl wirklich mal vor verschlossener Tür stehen lassen, zumal ihr ausgemacht habt, dass sie um eine bestimmte Zeit ist. Ausserdem würde ich drauf bestehen, dass das Handy an bleibt, es sei denn, sie stört in einer bestimmten Situation jemanden (z.B. Schulunterricht, Theater..). In dem Punkt wäre ich widerum strenger, weil ich es von meinem Ex kenne, wie das Kopfkino losgeht, wenn der andere sich tot stellt, da hätte ich bei meiner Tochter erst recht keine Lust drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.