Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 18.02.2012, 21:11 Uhr

Nochmal wegen dem Duzen

Aber sie ist doch Teamleiterin! Also in gewisser Weise doch vorgesetzt...Also wenn ich irgendwo neu anfange, warte ich ab, bis mir die anderen erklären bzw. anbieten, daß man sich Duzt...war bei meinem jetzigen Job auch so. Galt für mich dann aber per se nur für die unmittelbaren Kolleginnen...da fällt es mir auch leicht, weil die alle jünger sind als ich und es da halt so ist. Bei unserem Chef käme ich nie auf die Idee...und meine Kolleginnen auch nicht....stört mich auch nicht wirklich...man kann auch nett und lustig sein, wenn man sich siezt ;-).

Bei meinem letzten AG war es auch so, daß sich alles kreuz und quer duzte...max. die GF wurde gesiezt...und ein oder zwei Ausnahmen...Bekanntermaßen sagt man schneller "Du Arsch..." als "Sie Arsch..." ;-)...von daher finde ich das Sie im Job gut und angebracht. Ist halt eben NICHT der Privatbereich...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.