Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 15.09.2008, 8:51 Uhr

nochmal wegen Kur

Moin, ja ich bin in Großenbrode, das ist der letzte Ort vor Fehmarn. Hier ist der Hund begraben. Ich bin im Miramar, das ist ein Barmer-Haus. EIGENTLICH ist es wirklich nicht übel hier und die Kurgänge vor uns waren ja auch tierisch begeistert, aber wir sinds irgendwie nicht... Ich habe das Zimmer 112, irgendwer hatte danach gefragt. Direkt überm Eingang.

Die Kurleitung meinte auch, dass es noch keinen so schrägen Durchgang gab wie unseren, auch wo sich so "wenig" Gemeinschaften gebildet haben. Wir machen halt hier nix im Rudel (außer die Raucher) Dann wie gesagt die ganzen Krankheiten, in der ersten Woche bekamen sich dann die MÜtter in die Wolle, weil die Kids sich nicht verstanden haben. Ich glaube, die machen drei Kreuze, wenn wir alle fahren. Die ersten sind ja schon abgehauen. Neulich hat eine Mutter Besuch von ihrem Mann bekommen und der hat sie begrüßt mit "oh Gott, siehst Du schlecht aus"

:o)

Aber ich seh auch nicht besser aus. Aber wir haben ja nur noch heute und morgen und dann gehts nach Hause. Simon möchte gern hierbleiben.

Gestern hat jemand ins Schwimmbad gekotzt, also wurde dieses und Sauna gesperrt. Ich esse nur noch auswärts, ich denke das ist auch der Grund warum ich gesund geblieben bin.

DAs soll aber alles die Leut hier nicht davon abhalten, auf Kur zu fahren. Es geht sicherlich auch anders. Mit Sicherheit ist es hier auch schön. Ich habe auch erst ganz am Ende angefangen, mich wohl zu fühlen, was aber wohl hauptsächlich an meiner Krankengymnastik und dem Typen dazu lag :)

LG Sue

 
7 Antworten:

Re: nochmal wegen Kur

Antwort von Möhrchen am 15.09.2008, 8:58 Uhr

Sue,

das hört sich nicht gut an! Hat es denn wenigstens für Simon was gebracht? Und für Simon und Dich???

Ich drück Dir die Daumen, daß ihr gesund heimkommt!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Kur

Antwort von Aprilscherz2000 am 15.09.2008, 8:58 Uhr

Oh mann da kann man ja direkt fragen "wie lang MUSST Du den noch?"

Schade das es so läuft bei euch, dabei soll doch ne Kur zur Erholung sein.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich erhol dich

Antwort von vallie am 15.09.2008, 9:00 Uhr

wenn du wieder da bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erhol dich

Antwort von lilliblue am 15.09.2008, 10:05 Uhr


Das machen wir, wenn du wieder da bist und ich auch

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sue du wärst besser mit uns gefahren

Antwort von Sasi2704 am 15.09.2008, 10:33 Uhr

Och Mensch cih leide mit dir .Ich kenne dieses Gefühl und ich hatte ja auch schon eine Kur abbrechen müssen. Wenn du magst schreib mich doch einfach mal an .Würde mich ech freuen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also dem kind

Antwort von Suka73 am 15.09.2008, 11:41 Uhr

hats hier super gefallen, er hat sich in seine erzieherin verliebt und die möchte er mit nach hause nehmen. dann muss sie sich halt im koffer mit dem krankengymnastikmann zanken :) habe für morgen noch mal eine kg raushauen können. simon wurde hier mehrmals auf verschiedene medikamente gesetzt wegen seinem asthma, es gab dann tatsächlich auch eins, was gewirkt hat - und das ist cortisonhaltig. naja, seitdem gehts ihm bestens.

ich habe elterntherapie und stressbewältigung mitgemacht und dachte erst, dass mir das ja gar nichts bringt. habe dann aber in einer stressbewältigungsstunde eine schöne erfahrung gemacht und etwas gerlernt, was sich bei mir total festgefressen hat und ich freue mich schon, das daheim auch anzuwenden. zwischen simon und mir funktioniert es jetzt zum ende der kur erstaunlich toll. auch wurde er hier sehr nett "erzogen", ich denke was IHN angeht nehmen wir viel mit - aber das ist ja dann die hauptsache...

übrigens, was ich hier toll finde, ist, dass man die mahlzeiten aufm zimmer einnimmt. die bringen einem das essen ins zimmer und abends holt man sich in der teeküche wurst und sowas. somit hast du nicht dieses fiese hin- und hergerenne von fünftausend kindern im speisesaal. lediglich das frühstück nehmen alle gemeinsam ein,d as habe ich mit simon zweimal gemacht und dann hat es uns BEIDEN gereicht. also essen wir aufm zimmer.

so, und jetzt gibts happa. gemüsestäbchen an petersiliensoße :) heute früh hab ich schon fitness gemacht, heute nachmittag mach ich noch solarium. und gehe spazieren. ach und ich hab ja auch noch ein elterntraining :)

freue mich auf euch und natürlich auch sehr auf die münchner.

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also dem kind

Antwort von sibs1 am 15.09.2008, 13:38 Uhr

Hallo,

ach Mensch, da hätte ich Dich dochmal besuchen können. Wir waren vom 27.08. bis 10.09. auf Fehmarn und waren auch 2x mal in Großenbrode.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.