Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:41 Uhr

Alle eingeschlafen...

Also zusammenfassend kann man sagen das Frau genauso aufgeregt ist wenn es mal funkt, egal ob im Supermarkt oder im Schwimmbad. Der Augeblick macht beide Geschlechter für kurze Zeit Handlungsunfähig und beide Seiten ärgern sich hinterher das sie nichts gesagt haben. Es wird erwartet das der Mann den ersten Schritt macht, Frau zeigt ihm anhand Ihrer Körpersprache das er sie jetzt ansprechen darf. Ist doch alles ganz easy - eigentlich!

Bleibt für mich die Frage - kommt eine Visitenkarte gut an oder ist das unpassend und Mann sollte nervös seine Nummer auf einen Zettel kritzeln?

 
26 Antworten:

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 22:47 Uhr

Ne ne... ich bin noch da!

Und ich denke einfach, es kommt auf die Situation an. Entweder man erwidert den Blickkontakt oder nicht. Man(n) muss es einfach merken!

In ner Disco ist es sicherlich einfacher... aber beim einkaufen, hat es auch irgendwie was wenn man sich (komischerweise) immer wieder in nem Regal wieder findet ;-)

Es kommt immer auf die Situation an! Analysieren ist nicht mein Ding... Ich lebe in den Moment hinein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Apfelsaftschorle am 14.09.2008, 22:48 Uhr

Ich find gekritzelte Nummer besser, Visitenkarte wirkt so nach Masche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Friedoliene am 14.09.2008, 22:51 Uhr

...find ich auch...Einfach so ne Karte zücken find ich irgendwie plump...
Sieht so aus, als ob er das bei jeder zweiten machen würde ..
Dann schon eher die Mühe machen und fix schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von groschi am 14.09.2008, 22:52 Uhr

visitenkarte klingt nach: du bist eine von vielen-ich mach grad nen casting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:54 Uhr

Das ist es ja, die Disco Zeiten sind vorbei, meine Stammkneipe in die ich allerhöchstens alle 2 Wochen am WE mal gehen kann ist eher so ne linksalternative Kneipe und da ist das Publikum eher nicht weiblich.
Ich hab mir jetzt auch klar gemacht das ich die Situation "auf der Strasse" erkennen möchte - ich arbeite zwar in einer Klinik, aber ich hab den Eindruck wenn du als Mann in der Hirarchie (?) unterhalb der Krankenschwester bist hast du sowas von null Chance. Schade, der Frauenüberschuss ist ja enorm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:56 Uhr

...gell das dachte ich mir auch, also immer nen Stift dabei haben und dann auf nen Kassenzettel kritzeln, am besten einen aus einer Buchhandlung mit einer Re über ein Kinderbuch... rofl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Judith31 am 14.09.2008, 22:57 Uhr

Ja da geb ich Groschi recht, Visitenkarte is nichts.. lieber nervös schnell die Nummer aufkritzeln... Woher kommst denn Bob? Weil Du sagst nahe Bayern-Schwaben? Lindau oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:59 Uhr

Nee, aber da bin ich vor drei Wochen durchgefahren. Heidenheim bei Ulm, A7 Ulm - Würzburg - kennst du sicher! War neulich mit Hannes am Ilmensee bei Ravebsburg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 23:00 Uhr

Neee, das glaube ich nicht von wegen unter der Hirachie... Wenn es DIE ist, dann ist das wurschtegal....

Disco ist auch nicht mehr so mein Fall... aber es gibt ja auch Feste usw... da hab ich "meinen" gefunden! und wir kennen uns schon eeeewig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Judith31 am 14.09.2008, 23:01 Uhr

ja kenn ich . Ravensburg kenn ich auch gut, hab Verwandtschaft dort... und selbst hab ich mal in Bad Saulgau gewohnt kurze Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 23:04 Uhr

Ja, das ist schon komisch mit den Krankenschwestern...,

Ich freu mich schon auf Samstag, da ist ne Hauseinweihung eines Freundes in Ulm und ich hoff das er viele Kolleginnen eingeladen hat...

Also ich such jetzt nicht zwanghaft, aber ich hab schon Bock auf flirten und deswegen nutze ich jede sich bietende Gelegenheit, ist ja selten genug das ich rauskomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 23:06 Uhr

Das sind alles Orte in die ich immer gekommen bin bevor ich in Elternzeit gegangen bin. Biberach, Bad Waldsee, Immenstadt, usw..., schön da unten bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 23:15 Uhr

Und ich sage heute noch: Wenn man nicht sucht dann findet man auch!

Siehe bei mir... ich hatte mich damit abgefunden (hört sich doof an) aber jetzt ist es so weit!

Frauen und Männer merken das wenn man auf der Suche ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 23:19 Uhr

Da ist sicher was dran, komisch - ich weiß wie es sich anfühlen soll - und wenn es nicht so ist kann es höchstens eine Affäre oder wie hier schon jmd geschrieben hat "für zwischendurch" sein - wobei ich dann immer das Gefühl hätte eine Frau zu verletzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 23:22 Uhr

Gut, bei Männer mag das vielleicht anders sein und erst recht bei Frauen!

Aber ich habe einen ganz lieben Freund der mir auch immer seine Frauengeschichten erzählt (das lustige ist das wir mal zusammenwaren) und er macht einfach... versteift sich nicht, probiert aus usw... irgendwann ist sie da... so auch in seinem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von groschi am 14.09.2008, 23:26 Uhr

das ehrt dich und vielleicht ist das jetzt ein schock: aber auch frauen haben manchmal was für "zwischendurch". solange du mit offenen karten spielst,verletzt du keine gefühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 23:35 Uhr

OK, aber wie finde ich es heraus oder besser wie sag ich es Frau das es nur ne Affäre werden könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von spiky73 am 14.09.2008, 23:39 Uhr

einfach so, wie es ist.
mit der wahrheit kommst du am weitesten. musst halt ggf. auch damit rechnen, dass dir dadurch eine *beute* durch die lappen geht, weil sie sich darauf nicht einlassen will.

gruss,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 23:40 Uhr

Haste voll recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von groschi am 14.09.2008, 23:45 Uhr

ich glaube,man verkompliziert die sache. man ist zu "verkopft" und hört net mehr so auf sein bauchgefühl. wenn du es geschafft hast,eine dame deiner wahl zu einem treffen zu bewegen,merkt man doch,ob da sympathie und ne option auf mehr ist oder ob da "nur" ne sex.anziehungskraft ist. solange keiner dem anderen was vormacht oder die großen gefühle vorspielt,nur um ne runde in der kiste zu haben- perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 23:50 Uhr

Ich hab vor einiger Zeit ne nette Frau kennengelent, wir wissen beide das es nicht reicht aber trotzdem treffen wir uns immer wieder, auch schon nach der Kneipe zu ihr heim, aber dann war schluss! Komisch dachte ich, wenn es zur Sache gehen könnte dann redet sie unglaublich viel und Körpersprachlich ist sie auf einmal total anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von groschi am 15.09.2008, 0:06 Uhr

also: sie sendet dir signale,dass es-hmmm,wie drück ich mich damenhaft aus?- zu körperlichen aktivitäten im zwischenmenschlichen bereich kommen könnte,aber wenn es ernst wird-dann ist ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 15.09.2008, 0:13 Uhr

Irgendwie schon, hab ich da Gefühl. Ihr Sohn (15) war drei Wochen bei seinem Dad in USA und Hannes war auch bnei seiner MA, wie haben oft was gemacht und einmal sind wir nach der Kneipe noch zu Ihr, da hat sie aber dann ganz viel gereedet und ihre Beine waren Körpersprachlich von mir abgewendet..., ich weiß auch nicht..., warum bin ich dann Nachts um halb 2 noch mit zu Ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von groschi am 15.09.2008, 0:19 Uhr

mein bauchgefühl sagt mir,dass du vielleicht leider auf der kumpel-schiene bist. oder sie bekam angst vor der eigenen courage (in dem fall LUST)
achtest du echt auf die bein-haltung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von bobfahrer500 am 15.09.2008, 0:26 Uhr

Na klar, das sagt alles - die Art wie dein Gegenüber die Beine "hat" sagt total viel aus!

Ache mal darauf, kannst du bei Menschem machen die du gar nicht kennst, im Cafe oder sonstwo, einfach beobachten...


Gut Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle eingeschlafen...

Antwort von groschi am 15.09.2008, 0:30 Uhr

schlaf du auch gut !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.