Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Könntet Ihr auch schon die Heizung einschalten??

Thema: Könntet Ihr auch schon die Heizung einschalten??

Hallo Ihr, nachdem ich am We mal wieder bei meiner Ma gewesen bin und mir einen abgeschwitzt habe friere ich mir hier zu Hause den Allerwertesten ab. Ist es bei Euch auch schon so kalt?? Würde am liebsten schon die Heizung anschalten aber dazu bin ich zu geizig also sitzte ich hier mit Leggins und Hose und doppel und dreifach Pullover. Wie sieht es bei Euch aus?? LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab sie schon eingeschaltet, ich frier nicht gern, ist zu ungemütlich und mit Kindern sowieso nichts. Hat nur 10 Grad draußen da darf die Heizung laufen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab sie auch gerade eingeschaltet...müssen ja eh erst aufladen die Nachtspeicheröfen :-(( aber da die Aussichten nicht rosig sind...hat´s wohl keinen Sinn, weiter zu frieren :-(((((( Heute Abend bin ich noch alleine, aber ab morgen ist meine Tochter wieder da...und sie jammerte schon neulich, es wäre zu kalt... Hatte eigentlich gehofft, noch bis Ende des Monats durchzuhalten...aber soooooooo??? lg heike

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

...Ich wäre froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Heizung einzuschalten...Hier ist Fernwärme, also muß ich brav abwarten, bis die Herrschaften anstellen... Mir ist schon seit Tagen arschkalt... Wenn ich Püppi umziehe und ich ihre Gänsehaut sehe, tut sie mir richtig leid... .. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das Kind friert und man kann noch nicht anstellen. Und diese Steckdosenheizungen kosten ja auch ne Menge :-( Na das war kein schöner Sommer wenn ich gerade mal dran denke. Mal schaun wie der Winter wird. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab solch "Steckdosenheizung" hier, aber die nutz ich nur, um das Bad fürs Baden aufzuwärmen...Werd morgen mal bei der HV nachfragen, ob die vielleicht wissen, wann da mal was passiert... Wenn man bedenkt, daß ich hier, wo es arg heiß draußen war, 32Grad in der Wohnung hatte, ist das jetzt schon Frostbeulenverdächtig ..

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

als ich spazieren war, hab ich mir einen weg-geschwitzt. und nu sitz ich im pulli UND socken hier.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

....läufste sonst immer barfuß ..

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar. meine füße sind fkk-freunde. als kind bin ich sogar barfuß in die stadt gegangen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

waren heute am strand es war windig aber trotzdem super:))) derzeit 21 grad draussen also wird hier nicht geheizt:)))

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub, da könnte ich gleich in ne Apotheke ziehen, weil ich garantiert eine Blasenentzündung nach der anderen hätte... ..

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ach,ich frier eh net so schnell ( habe aber auch genug isolier-material als bauchspeck). und ich frier lieber als das ich schwitze.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich darf nicht frieren, habe Rheuma und zu kalt gibt eklige Schübe, die brauch ich nicht wirklich. Also ist entweder der Ofen an oder die Heizung, bei 'sehr kalt' auch schonmal beides, ich besitze mehr als einen Fleece-Hausanzug und Socken habe ich immer gleich zwei Paar an! Außerdem habe ich eine Heizung im Bett und schlafe natürlich im Schlafanzug!

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten heute 20 GRad an der Nordsee und ich 28 im Wohnzimmer. Aber wenn ich frieren würde, DA würde ich nicht sparen, denn dann wirds ungemütlich.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, hier waren es 11 in der Sonne dann sogar mal 13, aber die hat ja kaum gescheint!

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

boah...solange hier die Heizung nicht läuft, ziehen wir einfach zu Dir...28Grad...Mollig waaarm

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

8 grad. ich speib.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

du hast pn

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, morgen solls auch wie bei euch hier werden.Mir wars im Wohnzimmer schon ZU warm *schwitz*

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Im Bad hab ich auch schon alles an... Heizung UND Fußboden... Aber ich kann hier auch alles an lassen ist alles im Mietpreis mit drinne und muss nicht mit Nachzahlung rechnen :-) Und heute hab ich dann hier im Zimmer auch alles an gemacht. Es war schweinekalt... *bibber* Vallie, was machen wir am Samstag? Wenn es so kalt ist - nicht das wir uns die bibbs abholen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

das verspreche ich dir. wir sind eh drin.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann glaub ich dir das mal *gg*

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben wir hier weder draussen noch drinnen. Ich kann aber noch ein wenig sparen weil es meinem Sohn nicht kalt ist. Er läuft hier immer noch mit t-Shirt rum wenn ich wie ein Eskimo aussehe. Ausser auf dem Sofa nimmt er eine Decke. Aber wenn er frieren würde dann würde ich auch einschalten. Na mal schaun vielleicht wird es ja noch mal warm *hoff* LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Erstens kann ich mir gut vorstellen das dort viele Menschen sind also Wärme ohne Ende Dann auch noch Tanzen oder so (man kann sich auch einen Mann zum Wärmen suchen *g*) Oder wenn gar nichts mehr hilft nimmt man eine Conjacke *lach* LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich meinte eigentlich auch wenn wir uns dann auf dem Heimweg machen ;-) UND nen Mann der mich warm hält brauch ich net... nönönönööööö... den hab ich schon!!! Ich bleib brav :-)))

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:06