Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 14.09.2008, 21:45 Uhr

Ein Blick in meine Seele...

Ich hab heute erfahren das meine Tante sich den neuen SLK bestellt! In Feuerrot - meine Farbe!!! Ich werde mir das Teil dann ausleihen und bei meinem Ex auf den Parkplatz fahren... ihn anrufen und sagen das er mal ganz schnell raus kommen muss, ich muss ihm mal mein neues Auto zeigen!!! DAS Gesicht werde ich fotografieren!!!

Hintergrund: Er hatte sich einen SLK bestellt vor einigen Jahren als es ihm finanziell richtig gut ging. Dann kam ich *lach*! Ne quatsch, der Euro kam, die Geschäfte gingen zurück... Und nach 3 Jahren musste er sein Auto verkaufen!

Auf DAS Gesicht bin ich gespannt wie hulle! Ich freu mich jetzt schon... Speedy, die böse!!!

 
15 Antworten:

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Apfelsaftschorle am 14.09.2008, 21:49 Uhr

Ach wie geil is das denn? Biite dann einstellen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Cat74 am 14.09.2008, 21:52 Uhr

Mein Ex, von dem ich ja seit Jahren versuche Unterhalt zu bekommen, hat bei Gericht mal ausgesagt, dass ich ja sehr gut auf seinen Unterhalt verzichten könnte, ich würde ja Mercedes fahren, während er sich nichtmal einen Führerschein leisten könnte!

Also aufpassen liebe Speedy, net das der Schuß nach hinten losgeht ...Du Böse Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Möhrchen am 14.09.2008, 21:52 Uhr

Ohhhhhh...aber für nach Muc borgt sie uns den nicht - oder?????? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 21:55 Uhr

*lach* Da geht nichts nach hinten los ;-) Bin doch schon vom Markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 21:55 Uhr

Süße, das wäre genial!!! Aber leider bestellt sie ihn ja erst... da ist nichts zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Möhrchen am 14.09.2008, 21:58 Uhr

Ui, das dauert eeeeeeeeinige Wochen:-))) vielleicht ja nächstes Jahr :-) Aber wir haben auch so Spaß:-)))

Muß nur noch den Fr. klären...Urlaub hab ich auch schon angekündigt...wäre ideal, wenn Leonie unter wäre und ich morgens los könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Cat74 am 14.09.2008, 21:59 Uhr

Ich meinte doch wegen dem Unterhalt, oder zahlt der auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 22:00 Uhr

Klar zahlt er! Doch, da kann ich ihm mittlerweile nichts nach sagen! Das passt schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 22:02 Uhr

Das wäre so GEIL (Sorry meine Ausdrucksweise!) Aber ich freu mich schon!!!

Also mein Kleiner ist unter gebracht! Der Papa holt ihn und kümmert sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:03 Uhr

Ich hab auch nen Feuerroten CLK, Magmarot heißt das - aber ne Frau konnt ich damit noch nicht beindrucken..., hatte mal nen 911er von meinem Schwager ausgeliehen, das war der Hammer... &&%%"$§%&"& nicht jugendfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 22:04 Uhr

Och doch... das zieht normalerweise schon! Ich hatte den SLK ja von meinem Ex auch... und das zieht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:07 Uhr

Also auffallen tu ich total weil es in dieser Farbe nur einen im Landkreis gibt, schauen tun auch alle, aber dann schauen alle auch ganz schnell weg! Im Schwabenland bist du da sofort abgeschrieben! rofl, kleinbürgerliches getue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Typisch Mann

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 22:08 Uhr

Mein Ex hatte das auch! Hauptsache ne Farbe die sonst keiner hat ...

Aber hat schon was... mir hats gefallen! Und ich hatte ihn ja schon vorher! Bin also nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mann

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:13 Uhr

Nee, ich wollte eigentlich nen Blauen - aber der rote war soooo billig weil einen roten Benz bekommst du nicht verkauft - es war ein Megaschnäppchen und als er dann hier in der Garage stand ist mir erst aufgefallen wie das Teil ´leuchtet. Und das wo ich doch eher der dezente Typ bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Blick in meine Seele...

Antwort von Cat74 am 14.09.2008, 22:16 Uhr

Mich hat neulich ein Typ in der Mittagspause mit nem Lotus abgeholt, das Ding war weder bequem noch sonst irgendwas. Er erzählte mir noch, dass er damit locker und bequem 500 km fährt, dabei tat mir schon nach 5 km alles weh. Beim Einsteigen stieß ich mir mein Köpfchen an und raus kam ich fast gar nicht mehr...!
Nee, laß mal den Sportwagen, ich bevorzuge dann doch lieber nomales Auto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.