Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 14.09.2008, 20:17 Uhr

so ICH habs getan!

die Kinder waren bei Papa und Freund auf Firmenfeier.Also ein ganzer Samstag nur für mich.Hab die Wohnküche umgeräumt/umgestellt.
Hab damals als ich wieder alleine alle nur notdürftig und mich eher drauf konzentriert das die Jungs jeder sein eigens Zimmer hat.

Hätte schon viel eher umstellen sollen ;-))
jetzt guck ich in den Garten bzw. auf den Balkon vom Sofa.
Muß nur noch jemand finder der dort wieder Planzen blühen lässt.

Gruss Chrissie

 
5 Antworten:

Re: so ICH habs getan!

Antwort von Simpleton am 14.09.2008, 20:27 Uhr

Hi Chrissie,

ja ab und zu hab ich auch hier kreative Momente und wenn ich dann mal Zeit und auch Lust habe dann wird hier auch umgeräumt.
Tut sehr gut wenn es einem nachher viel viel besser gefällt.

Geniesse die Zeit vielleicht bekommste demnächst wieder eine Eingebung und es wird wieder umgeräumt *fg*

LG und noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ICH habs getan!

Antwort von Cat74 am 14.09.2008, 20:50 Uhr

Umgestellt habe ich nicht, aber weggeräumt und bei der Gelegenheit auch mal das Schlafzimmer grundgereinigt incl. Fensterputzen, war also auch fleißig heute. Nun siehts da wieder richtig nett drin aus, bis auf die Kisten mit Fotos, die ich alle mal einsortieren müßte, aber das schieb ich schon ewig vor mir her!

Aus dem Wohnzimmer sehe ich bald auch wieder was, habe einen Nussbaum vorm Fenster, wenn der jetzt seine Blätter verliert, dann habe ich wieder freie Sicht auf das ganze Dorf und nebenbei auch ganz viele leckere Walnüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ICH habs getan!

Antwort von Big Mamma am 14.09.2008, 21:02 Uhr

liegt was in der luft?

habe heut euach entrümpelt und möchte jetzt noch schränke umstellen,wenns nicht zu laut ist.

und da mein freund vergessen hat sein lenkrad mitzunehmen steht das auchschon gerichtet mit paar anderen dingen vonihm, die werd ich ihm morgen in seine wohnungstellen. für sowas hab ich hier keinen platz und keinen nerv aussenrum zu laufen

LGMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja kein Frühlingsputz sonder Herbstputz*G*

Antwort von Simpleton am 14.09.2008, 21:07 Uhr

Habe heute auch schon gedacht ich müsste mal meinen Kleiderschrank wieder mal ausmisten aber wir sind heute mittag erst wieder gekommen also hatte ich da auch keine Lust mehr.
Aber die Tage werd ich das auch mal in Angriff nehmen.
Es soll ja für den Winter schön hier aussehen und sein *lach*

Wir Weiber wir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ICH habs getan!

Antwort von spiky73 am 14.09.2008, 22:07 Uhr

... und ich hab gerade bei ebay 2 buecherregale ersteigert, zu je 1 euro...

jetzt hab ich keine ahnung, wo ich die hinstellen werde. aber wie ich mich kenne, werde ich schon den ein oder anderen platz dafuer finden. mein altes buecherregal platzt naemlich aus allen naehten...

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.