Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedoliene am 14.09.2008, 21:58 Uhr

Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

...Ich habe beschlossen, mir meine hüftlangen Haare absäbeln zulassen... ...
Die nerven einfach nur noch... ..

 
18 Antworten:

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von groschi am 14.09.2008, 21:59 Uhr

und dann ärgerst du dich, weil du die nie mehr so lang haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von TanjaYP am 14.09.2008, 22:02 Uhr

Hab den Schritt auch hinter mir,von polang auf gut Mitte Rücken!
Nie bereut!
Irgendwann nervts wirklich nur,jetzt wirkt es fülliger und gepflegter!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von Speedy78 am 14.09.2008, 22:03 Uhr

GENAU! ich hatte sie auch eeeewig lang. Die hab ich abschneiden lassen! Und es dauert echt lange bis sie wieder einigermaßen normal lang sind! Außer du hast das Gesicht dazu!

Kann man so im Internet nicht beurteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von Anjaunddavid am 14.09.2008, 22:03 Uhr

Nee, ich habe das auch nie bereut, irgendwann kommt Tag X, da will frau was verändern und das beginnt bei der Frisur;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von groschi am 14.09.2008, 22:04 Uhr

ich hatte auch bis zum hintern. und dann ratze-kurz. ich würd sie gern länger haben.aber wenn sie so im nacken sind,werd ich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2008, 22:04 Uhr

Hab ich auch hinter mir, ist aber schon 11 Jahre her! Aber bei Frau wiegt das schwerer, also das pro und contra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee...

Antwort von Friedoliene am 14.09.2008, 22:06 Uhr

..ich hab die schon mindestens 10 Jahre so lang...
Ich hab sie ja eh die meiste Zeit zusammen..Im Winter dauert es immer ewig bis sie trocken sind, nach dem Färben kann ich das Bad neu streichen und...ach, ich weiß auch nicht...
ich kann mich irgendwie nicht mehr sehen und brauch was praktisches...
Am besten:aufstehen und fertig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

her damit

Antwort von Carina+Eve am 14.09.2008, 22:07 Uhr

du ärgerst die danach schwarz,hab sie mir auch irgendwann mal ganz kurz schneiden lassen,nie wieder laß sie wiedeer lang wachsen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aufstehen un fertig ...

Antwort von Carina+Eve am 14.09.2008, 22:08 Uhr

kann dir nur ne glatze bieten.
kurze haare heißt jeden morge haare machen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: her damit

Antwort von Friedoliene am 14.09.2008, 22:12 Uhr

...Hihi.."schwarz ärgern" paßt ja prima ...
Ich bin recht schmal im Gesicht geworden und wenn ich die Haare immer straff nach hinten habe, seh ich noch dürrer aus...Offen ist einfach nur noch nervig, bei dem leichtesten Windhauch haste die haare im Mund...Bleist im Rucksack hängen usw... ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufstehen un fertig ...

Antwort von Friedoliene am 14.09.2008, 22:13 Uhr

...soll ja nicht gleich raspelkurz werden... .
Ne Veränderung halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: her damit

Antwort von PatriciaKelly am 14.09.2008, 22:20 Uhr

warts ab du wirst nachher heulen....
mach peut a peut, erst 10cm und dann nochmal 10cm
ich hab geheult aber ich bin ja eh pingelig mit meinen haaren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: her damit

Antwort von PatriciaKelly am 14.09.2008, 22:23 Uhr

warts ab du wirst nachher heulen....
mach peut a peut, erst 10cm und dann nochmal 10cm
ich hab geheult aber ich bin ja eh pingelig mit meinen haaren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: her damit

Antwort von Big Mamma am 14.09.2008, 22:29 Uhr

hi, also ich kann dir nur einen tipp geben. geh erstmal zum friseur zum spitzenschneiden lassen. wenn du dann rauskommst und dich so dermassen ärgerst, dass du immer zum friseur gehst und man nix davon sieht, dann gehe nochmal hin udn wage den schritt.

ich hatte 2 anläufe um meine langen haare abzuschneiden. beim ersten mal war ich ja noch zufrieden, da die langen haare wirklich mal gut lagen. aber die nächsten beiden male waren einfahc nur noch bähh. und dann wollte ich es so richtig. und seither hab ich es auch nicht bereut. letztes jahr im november war es. und es war keine trennung davor ( man sagt das frauen ja nach *g*)

abe rmich spricht jetzt jeder drauf an, dass ich ja so schlank geworden sei. also 5 kilo haare hat es bie mir sicher nicht ausgemacht, aber sie kleben halt nimmer so am kopf. und ich habe glatte haare , selbst wenn ich mal toupiere sind die haare nach 2 minuten wieder platt .

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von rockzipfelchen am 14.09.2008, 22:32 Uhr

Nie, gar niemals nicht, würd ich lange Haare abschneiden lassen. Ich hatte wunderbar schöne, naturgewellte Haare und hab mir Dreadlocks machen lassen...
Nie, gar niemals nicht, würd ich lange Haare abschneiden lassen!

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von spiky73 am 14.09.2008, 22:32 Uhr

*soifz*

die haare sind auch so ein thema bei mir.

in den 80ern hatte ich sie immer ratzekurz oder etwa schulterlang mit dauerwellen. sah aus wie ein explodierter pudel. meine brueder nannten mich immer MOMO.
dann kam eine etwas planlose zeit, und anfang '98 rasierte ich sie erst 5mm kurz ab, um sie dann wachsen zu lassen. bis ca. 2002 hatte ich sie dann auch etwa hueftlang, aber meine haare eignen sich fuer lang eigentlich gar nicht, sondern werden ab einer gewissen laenge sproede.
spaeter habe ich mich dann fuer eine moderate laenge entschieden (die erste frisur gefiel mir gar nicht und ich kam damit nicht sonderlich gut zurecht).
und 2007 habe ich mich dann in einem anfall von WAHNSINN von meinen ueberschulterlangen haaren getrennt.
erst war die frisur voll cool. vicky beckham hat ihren neuen schnitt bei mir damals abgekupfert (so in etwa). die haare waren verstrubbelt und es sah einfach nur frech und witzig aus. leider ging dann die friseurin, die diesen schnitt kreierte, in mutterschutz und seitdem gehe ich nur noch ungern zum friseur.
die ersten, die den kurzhaarschnitt einfach nur nochmal trimmen (und die spitzen nachschneiden) sollten, schafften es, den igellook innerhalb weniger wochen in eine omahaube, die wie frisch onduliert aussah, zu verwandeln. heul.

seitdem zuechte ich wieder fuer ueberschulterlang, aber dieses mal faellt es mir schwerer als vor 10 jahren. irgendwie fallen die haare kagge und ich mag einfach nicht gerne in den spiegel gucken.

daher rate ich eher dazu, einfach nur etwas von der laenge wegnehmen zu lassen und nicht gleich radikal zu werden. ich warte verzweifelt darauf, dass meine haare wieder eine mir genehme laenge erreicht haben...

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von Friedoliene am 14.09.2008, 22:40 Uhr

...ich werd mal gucken...Kann das eh erst machen, wenn die Kleine das nächste Mal bei meinen Eltern ist..Und bis dahin ist noch ein bissl Zeit..Wer weiß, zu was ich mich bis dahin entschieden habe... ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert bestimmt niemanden AAAABER:

Antwort von groschi am 14.09.2008, 23:29 Uhr

im internet gibts doch so lustige frisuren-planer, da kannst du dein bild hochladen und neue frisuren testen. weiß leider den namen nicht mehr der seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.