Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 01.08.2008, 22:23 Uhr

Nicht nur Wochenende!!! Sondern auch KiGa- Ferien und damit ...

ab heute 3 Wochen Urlaub !

2 Wochen weg und in der dritten Woche muss ich zwar ab und zu ins Büro, aber ansonsten kann ich auch Urlaub machen! Hurra!!! Solange hatte ich schon lange nicht mehr!

Genießt Euer Wochenende!

Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Sohn ist für 10 Tage beim Papa in den Ferien und ich bin sooo traurig

klar er freut isch ist ja auch schön beim Papa Papa freut sich auch es sind ja nur 10 Tage ABER MEIN SOHN FEHLT MIR SOOOOOO!!!!!!!!!!! Ich habe mir meinen Temrinkalender voll gepackt mit Arbeit ich werde mal endlich wieder ausschlafen durchfeiern usw. doch wißt ihr ...

von Ostfriesenmama 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

wg. ae, Vollzeit und Kiga - ähnlich weiter unten - Umfrage

Hallo, die meiste Zeit lese ich hier nur still mit. Heute möchte ich aber mal ernsthaft etwas von euch wissen; bzw. von denen, die ae sind und Vollzeit arbeiten gehen. Ist das wirklich so in eurem Sinn, dass ihr die Kinder morgens teilweise schon vor acht Uhr in die Betreuung ...

von Elvissa 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Alleinerziehend mit Kiga-Kind und Vollzeit?

Hallo, ich werde mich hier nun sicher öfter rumeiben und hab sofort mal ne Frage. Kann es klappen, dass ich Vollzeit arbeite und meinem Kind trotzdem gerecht werde? Ich muss dazu sagen, wir sind gerade umgezogen und ich bin auf allein gestellt, habe aber einen tollen Job ...

von Mucki+Ninchen 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

morgen ist schlaffest im kiga!!!

hallo meine kleine hat morgen im kiga schlaffest,d.h sie übernachten dort. das motto ist "piraten",sie haben sich alle piratenhüte gebastelt,geschichten werde vorgelesen,pizza gemacht ( da standen die piraten ja schon immer drauf pizza,ne is klar)

von carina+eve 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Hilfe - im KiGa ist das erste Laus-Kind - brrrrr

Guten Abend! Heute Abend hing ein Zettel aus, dass es den ersten Lausfall gibt (unser KiGa ist neu und existiert seit 1,5 Jahren). Ich habe keine Lust darauf und das bei unseren Unmengen an Stofftieren etc. Bin also sofort in die Apotheke wegen Präventionsmaßnahmen. ...

von charty 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Mein Kleiner kann morgen nicht in den Kiga

er hat sich gerade schwer an einem Glas geschnitten und OHHHH Gott es ist ein Tropfen Blut geflossen.Jetzt ist er am Jammern das es niiiiiieeee wieder aufhören würde zu bluten und er nicht in den Kiga morgen kann und überhaupt sein ganzes Leben ist hin.Arbeiten fällt ja auch ...

von aprilscherz2000 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kein KiGa morgen für uns wegen Betreuungsnotstand

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen ganz ganz dicken Hals. Als ich Feli heute Abend 17.15 Uhr vom KiGa abholte, wurde mir gesagt, dass nur noch 2 Erzieherinnen morgen da sind, weil alle anderen krank sind und sie so schnell keine Springer herbekommen. Es wird nur eine Notgruppe ...

von charty 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

...schlechtes Gewissen...wegen Kiga-Veranstaltung.

Hallo zusammen, wie sieht das bei euch aus? Irgendwie kommen die Einladungen von der Kita immer zu Zeiten, wo ich nicht kann...:-(( Meine Tochter hatte am Donnerstag wieder einen Zettel zum Spiele-Nachmittag für die Familie...tja...von 14:30 - 16 Uhr...an 2 Tagen...nur ich ...

von Möhrchen 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.