Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 10.09.2012, 20:37 Uhr

Neu und noch sehr verletzt

Ist logisch, das es ihm gut geht, er hat Dir einige Zeit voraus....wenn er gegangen ist, hatte er Zeit genug, alles zu planen und zu überdenken, Du bist ins kalte Wasser geschmissen worden....völlig logisch, völlig normal...

Aber jetzt gilt für Dich: mach das Beste draus, auch wenns im Moment noch weh tut, das wird weniger und besser...Tiefpunkte werden aber immer mal wieder kommen....und auch wieder gehen...

Zu den Kindern: erstmal: wie alt sind sie? Und warum wollen sie keinen Kontakt...wenn was vorgefallen ist und sie alt genug sind, würde ich nichts tun, weil sie dann selbst für sich entscheiden können....wenn es eine "Trotzreaktion" ist, weil Papa die Mama verlassen hat, würde ich den Kindern ganz deutlich vermitteln, das die Paarebene nichts mit den Kindern zu tun hat und ich würde, auch wenn das im Moment wahrscheinlich noch schwer fällt, nicht schlecht über ihn reden, Kinder so weit wie möglich daraushalten...weil: die Kinder können nichts dafür...


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind kommt mit verletztem Finger zurück

Hallo! Wie würdet ihr in folgender Situation reagieren: Der Kindesvater bringt die Kinder um 19 Uhr zurück. Ein Kind (5) trägt am Finger ein Heftpflaster und macht aus der Verletzung ein Geheimnis (tuschelt, ich soll nicht hinsehen....). Ich denke, dass da überhaupt nichts ...

von Sabri 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verletzt

Kind nach Vater-Tagen immer verletzt

Hallo! Mein kleineres Kind (3) kommt nach den Besuchstagen bei seinem Vater immer so verletzt zurück. Es sind meist kleinere Sachen, Schürfwunden, Beulen, aber auch schon mal eine dicke Verbrennung. Er ist auch bei mir und im Kindergarten ziemlich wild, aber im Kindergarten ...

von Sabri 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verletzt

D-Arzt fühlt sich in seiner Ehre verletzt oder was auch immer............

Hallo in die Runde, versprochen --- der letzte Bericht zum Thema Knie ;) Aber ich muß meinen Ärger mal loswerden. Vor rund 14 Tagen war ich wegen meines Knies nach dem Krh. Marathon ohne wirklichen Erfolg zur Weiterbehandlung beim ambulanten D-Arzt. Dem habe ich alle ...

von leaelk 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verletzt

Vater verletzt meines Erachtens seine Mitteilungspflicht - wie seht IHR das ?

Guten Morgen, ich bin irgendwie von den gestrigen Ereignissen noch total geschockt und hoffe auf Rat von Euch. Vorgeschichte :Ich bin seit 1 Jahr AE, Scheidungstermin steht in Kürze an. Aktuell leidet meine Tochter seit ca. 1 Woche an Husten, bekommt Medikamente dagegen. ...

von ju1lou2 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verletzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.