Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie78 am 03.02.2010, 13:43 Uhr

neu hier, seid gerstern alleinerziehend-

Herzlich Willkommen hier :o) und ich drücke dir für den 12. die Daumen....ansonsten Hut ab was du schon geschafft hast

Lg Collie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hallo...mal zur Info bzgl. Elterngeld und Alleinerziehend

Hallo. Wenn man alleinerziehend ist und das alleinige Sorgerecht hat, kann man Elterngeld noch für den 13. und 14. Monat beantragen. Also die Monate, die normalerweise für den Vater gedacht sind (naja, wohl in den meisten Fällen). Ich habe gestern bei dem Ministerium für ...

von Vicky27 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehende Mütter und Väter aus Gießen und Marburg

Hallo zusammen, Es gibt endlich ein Internet- Forum für alleinerziehende Mütter und Väter aus Marburg und Gießen. Ziel ist gegenseitiger Austausch und Unterstützung und - wenn sichs ergibt - auch regelmäßige Treffen. Schau doch mal ...

von Bibo201 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bis vor ein paar Wochen war ich die einizige alleinerziehende

in unserem Bekanntenkreis....naja bis auf eine. Jetzt hat sich meine Freundin, die an der Nordsee wohnt, von ihrem Mann getrennt und eben rief eine Freundin an, das ihr Mann im Januar auszieht.... Ist irgendwie die Zeit des ...

von Luca Miguel 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Was sind die Eckdaten bei Hartz IV + Alleinerziehend?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht mal helfen, hab mal gegoogelt aber so recht kenn ich mich nicht aus. Also wenn ich mich von meinem Lebensgefährten trenne, noch im Erziehungsurlaub bin und dann erstmal auf Hartz IV angewiesen wäre , was bekommt man da so? Ich fand immer: ...

von balsamico 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und Vollzeitjob?

Hallo zusammen, meine Nachbarin ist Alleinerziehende mit einem 6-jährigen Kind. Sie bezieht Hartz IV und macht gerade eine Ausbildung. Muss sie danach einem Vollzeitjob nachgehen, oder kann sie sich weigern? Wenn sie Teilzeit arbeitet, wird sie weiterhin Hartz IV ...

von Ceca2 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und trotzdem alleiniger Träger der KiGa-Kosten?!

Hallo an alle, ich hätt mal so ne allgemeine Umfrage und wär dankbar für Erfahrungsberichte... Meine Tochter geht seit sie 2 ist in den Kindergarten...der Beitrag wurde bis vor kurzem komplett vom Jungendamt übernommen...jetzt verdiene ich seit zwei Monaten 200 € netto mehr ...

von Julia1102 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

darf ich euch ein alleinerziehenden-portal vorstellen?

moin ihr lieben, nein, ich werde dem forum nicht untreu und will auch keine "unlautere" werbung machen. meine familienhelferin ist doch im VAMV aktiv taetig, und sie hat mir gestern diesen link gegeben: www.die-alleinerziehenden.de ich hab mir die seite noch nicht ...

von spiky73 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Wie schafft ihr das mir mehreren Kinder alleinerziehend??

Mensch, ich bin immer noch total fertig.. Mein Mann hat vor 1,5 Wochen gesagt es ist aus... nach 7Jahren Ehe, 2 Jahren kämpfen um diese.... mit Psychologen für mich und Kur... Heute morgen ist er weggefahren bis morgen mittag (er wohnt noch bei uns) und ich bin mir zu ...

von fünfisttrümpf 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

berufstätig und alleinerziehend

hallo ihr lieben kann mir bitte jemand meine angst nehmen??? ich fang morgen wieder an mit arbeiten was anfürsich ja toll ist, ich bekomm nur immer mehr angst das das alles nicht funktioniert alleine. ich arbeite von 7-16uhr...........kiga hat 6-17 uhr offen. meine süsse ...

von Schrulle 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Gibt es glückliche Alleinerziehende?

Hallo - zunächst die Vorstellung: 34 Jahre jung - wohnhaft in Köln - einen 9jährigen Supersohn - seit 7 Jahren allein (auch ohne neuen Partner und Beziehungsversuche) und eigentlich rundum zufrieden. Kontakt zum Vater hat der Junge alle 3 ...

von JassiNiu 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.