Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 30.10.2014, 10:01 Uhr

nein, sie beantragt nichts

da IHR das Geld das sie verdient ja an und für sich reicht. sie sind auch keine bedarfsgemeinschaft. ihr einkommen wurde nicht mit berechnet, er kriegt den vollen satz hartz4 (ausser halt miete...) das sind etwa um die 380,-€ im Monat zum Leben

sie selbst will auch nicht sbeantragen, sie wohnt beim freund und ist nur dort nicht gemeldet, damit sie die wohnung nicht verliert (für den sohn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage, gibts schon Väter, die das gemeinsame Sorgerecht beantragt...

ich meine, nach dem neuen Urteil jetzt. KV ist so merkwürdig liebenswürdig. Da stimmt doch was nicht. Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Ich wappne mich schon für den Eingang eines Anwalts- bzw. Gerichtsschreibens.... Wir haben ja keine Wahl mehr VG I., die sich ...

von FrauKrause 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragt

Alleiniges Sorgerecht beantragt / Vorladung

Hi, ich habe aufgrund der Schwierigkeiten mit dem Standesamt das alleinige Sorgerecht für beide Kinder beantragt. So wurde es mir geraten um den Vornamen d. Kindes doch noch eingetragen zu bekommen. Nun kam der vorläufige Gerichtsbeschluß an mit einer Vorladung für mich und ...

von Sidney+BriBri 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragt

hat jemand von euch Wohngeld beantragt?

Ich soll für meinen Sohn (lebt zu hause, bekommt aber nix mehr von der Arge wegen Einkommen/Ausbildung) Wohngeld beantragen Ich weiß nur was für Unterlagen ich vorweisen muß. Aber... ich bekomme ja Wohnzuschuss von der Arge. Soll aber den Mietvertrag vorweisen für sein ...

von mamafürvier 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragt

Kur ist beantragt!

Den ersten Punkt auf der Liste in diesem Jahr habe ich erledigt, unsere Kur ist beantragt, Termin in den Sommerferien im gewünschten Kurhaus ist reserviert und nun muß nur noch die neue Krankenkasse genehmigen, aber ich bin guter Dinge! Und morgen holen wir unseren neuen ...

von Curly-Cat 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragt

So, Beratungshilfe ist beantragt

Die Unterlagen fürs JA für Unterhaltsvorschuß sind auch beisammen, für die Übernahme der Betreuungskosten brauch ich noch ein paar Bescheinigungen - sind aber alle angefordert. Und heute hab ich sogar den Hausrat schonmal schriftlich aufgeteilt, damit Michael mir das morgen ...

von Hofi2 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragt

Mädels, kann nimmer, wie beantragt man eine Kur???

Weiß net was mit mir los ist, aber ich glaub ich schaff das alles nimmer, mit dieser scheiß Arbeit. Kann aber in diesem Saftladen die Stunden nicht reduzieren, weil sie derzeit angeblich kein Geld haben, um ne zweite Tippse anzustellen, die sich mit mir die Stelle teilen ...

von LeRoHe 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beantragt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.