Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 11.10.2014, 23:51 Uhr

Nachbarn, Freunde, Verwandte?

Ich bin doch sehr erstaunt. Ich wüsste spontan 5 Nachbarn wo meine Kinder 1-3 Wochen unterkämen. Dann noch Verwandte, die allerdings nicht hier wohnen.

Sei mutig und frag einfach und mach den Mund auf.
Wenn mich eine Mutter aus der Klasse eines meiner Kinder fragen würde, würde ich das Kind sofort aufnehmen. Und ich kenne die Eltern kaum (da Kinder nicht mehr so klein).

Nur Mut!

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Teeniemund - oder wie man die Nachbarn erschreckt!

Nachbars schräg unterhalb haben angebaut und im Anbau wohnt nun der knapp 20-jährige Sohn. Vorhin saßen wir zum Abendessen auf unserem Balkon und der junge Nachbar hatte Besuch von Freunden und war mit ihnen auf seiner Terrasse. Sichtschutz bietet ein großer dicker Baum, wir ...

von Curly-Cat 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Ich habe mal mit dem Nachbarn geknutscht...

...und ich hätte vielleicht sogar mit ihm gepoppt, wenn der Ort unseres Zusammentreffens ein wenig komfortabler gewesen wäre, denn für die schnelle Nummer im Auto bin ich eindeutig zu alt. Achso, klar, er ist verheiratet und ich war natürlich nicht die einzige, das ganze ...

von Curly-Cat 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Neue Nachbarn sind Anfangs echt nervig

Moin, ich wohne ja in einem 8 Parteien Haus. Das es da ab und zu Neuzugänge gibt ist normal. Wir haben hier auch eine sehr gute Nachbarschaft. Die neuen Nachbarn die jetzt einziehen kenn ich schon lange. Zufällig haben wir früher auch schon 10 Jahre zusammengewohnt (auch ne ...

von Pinky2 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Sind eure Nachbarn auch so?

Hallo, ich möchte von euch mal einen Rat hören...... ....ich wohne in einer Mietswohnung, ehemals Einfamilienhaus, nun wohnen wir unten und eine Familie oben. Der Vater kommt zwar abends kurz mal für ne Stunde nach Hause, ist dann aber bis 22Uhr oder später weg. Wenn er ...

von Lotte08 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

o.t.: Hellhörige Wohung - wieviel bekommt ihr von eueren Nachbarn mit?

Guten Morgen zusammen, ich bin ja kürzlich umgezogen und die Wohnung gefällt mir vom Schnitt usw. suuuuupergut. Meine Tochter hat es nicht weit zur Schule und sich auch sehr schnell mit einem Nachbarsmädel angefreundet. Alles prima soweit. Als wir eingezogen sind, wohnte ...

von Möhrchen 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

bräuchte mal wieder eure meinung - wegen Nachbarn

wir wohnen hier in einem 3 Parteienhaus - alles eigentum ganz unten 2 ältere mit 2 großen hunden die bis nachts bellen wenn keiner da ist (ok beschwer ich mich nicht) in der mitte ne familie mit einem 4 jahre altem und einem 5 Monate altem Jungen der große rennt abends ...

von engelchen_lpz 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

zum Thema "nette Nachbarn"

Da komme ich völlig entspannt aus dem Urlaub und mein Papa erzählt mir folgendes: Meine wirklich nette Nachbarin fragt meinen Papa: Sag mal, weiß Anke eigentlich, daß der andere Nachbar (Herr G.) sich darüber informiert mit wem Anke befreundet ist? Herr G. hat einen anderen ...

von bikermouse66 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Nachbarn

weils grad so lustig ist im kiwu (in dem forum lese ich nicht weil ich ein kind will, sondern weil s manchmal so lustig ist) eine tratsche aus dem dorf rief gestern an und teilte mir mit, dass ihr kind abends immer betet, damit der papa-berkel nicht gehen muß. ich sprech ...

von Einstein-Mama 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

ich liebe meine nachbarn....

bei uns unten sind zum 01.12 neue eingezogen, n älteres pärchen mit 2 großen hunden, miri ist von denen total begeistert... bin vorhin runter um dem nachbarsjungen von nebendran was kleines in den stiefel zu tun, grad kamen die zwei hoch um miris stiefel zu füllen.... ist ...

von engelchen_lpz 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr......

So, damit ich meine Wut nicht mit ins Bett nehmen muß, müßt ihr sie gerade noch ertragen....... Ich habe so dummdreiste Nachbarn, das es kaum noch auszuhalten ist. Morgen ist Bio-Müll. Die Bio-Tonne ist randvoll. Das meiste ist Gartenmüll..... Glaubt ihr, das meine ...

von leaelk 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.