Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 12.10.2014, 20:50 Uhr

Wo kann man am schnellsten eine Notunterbringung des Kindes organisieren?

Hallo!

Wie alt ist denn Dein Sohn? Ich erinnere mich gerade, dass ich aus solch einem Grund in der zweiten Klasse, für 2 Wochen in eine fremde Schule ging, da ich zu meiner Tante musste. Das war allerdings Mitte der 80ger Jahre. Weiß also nicht, ob das noch so leicht geht.

Vielleicht hast Du ja Familie oder gute Freunde die bereit sind sich zum kümmern und die wo anders wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.