Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.10.2014, 11:58 Uhr

Das ist ja das Problem

Hier auch, nur alte Leutchen und der einige Nachbar, der auch Freund ist hat mit VZ-Job + seinem Kind (er ist auch AE) + seiner Freundin + ihren 2 Kindern ausgelastet, ab und an eher überlastet und hat auch nicht im Ansatz den Erziehungsstil und Abläufe die meine Kinder kennen.
Sein Kind würde ich sofort nehmen aber für Wochen wäre mir das auch zugegeben echt anstrengend.

Mein Ältester wäre spontan natürlich da aber allein vom Platz her mit Frau und Baby und den beiden Kindern wäre das über Wochen eher Stress pur.
Verwandte habe ich im Ort nicht und außerhalb ginge in der Schulzeit nicht...
ich habe mir fest vorgenommen nur an Wochenenden und Ferien schlapp zu machen... das ist der Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.