Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.01.2009, 10:09 Uhr

Nach Weihnachten sah ich ein Viedeo

also wenn Dein Herz drauf brennt, dann würde ich ihn ebenfalls treffen. Ich weiß jetzt nicht, was das mit der neuen Wohnung zu tun haben soll (erst Wohnung, dann treffen) - ist doch praktisch, kann er Dir gleich beim Umzug helfen :o)
Ich verstehe Dich allerdings in dem Punkt, dass Du sagst, Du möchtest vorher noch was abnehmen, ich wäre da genauso. Es gibt einfach Momente oder Situationen, wo man sich wirklich wohl fühlen möchte und nicht ständig den Bauch einziehen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist

Hi ihr! Also,das ersten Weihnachtsfest für meinen Sohn hätte ich mir anders gewünscht. Er wurde schon am 20.12. krank, bekam Durchfall, musste erbrechen, war sehr erschöpft usw. Am MO ging ich mit ihm zum Arzt, dieser gab mir einiges mit gegen Duchfall, Elektrolyte und etwas ...

von Kristina77 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Traurige Weihnachten......

So Mädels, ich hab zwar keine (lustige) "Horst - Geschichte", aber ich will nun mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern....einfach auch um es los zu werden und nicht IHM meterlange mails zu schreiben... Also: Eigentlich begann alles als ich 16 Jahre alt war

von Luca Miguel 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten!!!!

Hallo, Auch wenn ich noch nicht so viel hier geschrieben habe, da alles noch sehr frisch ist, möchten wir euch trotzdem Frohe Weihnachten wünschen, und ruhige erholsame Feiertage. LG Alex mit Sabrina, Melanie, Marie, David und ...

von samema77 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten ist das einz'ge Fest, das uns voll 4 Wochen stresst. Doch wenn am Baum die Lichter brennen will's keiner mehr ein Stressfest nennen. Ich wünsche euch von Mütz' bis Schuh' Schon jetzt 'ne himmlisch schöne Ruh ... Fröhliche Weihnachten wünscht ...

von Kinka75 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wie war Euer erstes Weihnachten ohne Partner?

Hallo, mein Sohn macht gerade sein Mittagsschläfchen, und da liege ich hier auf der Couch und mir wird irgendwie, gerade jetzt bewusst - MORGEN IST WEIHNACHTEN! Das erste mal ohne den Partner! Klar meine Familie ist da, aber irgendwie ist es nicht das selber, als wenn man mit ...

von Helly 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten nicht mehr allein !!

hallo ihr lieben! so wie es aussieht..haben wir über weihnachten besuch vom novo-virus.. es sieht doch anders aus..meine töchter,ich ...und die kloschüssel! vielen dank für eure lieben zusprüche!! ich wünsche euch allen ein schööönes ...

von apolia 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten und der KV

Hallo, mir wrude persönlcih mal wieder nichts davon gesagt, dass der KV zu Weihanchten nach Berlin kommt. Ist ja auch egal, ich bin ja nur die Mutter und habe zu springen, wenn der gnädige Herr kommt. Er kommt genau am 24. um 16 Uhr am Bahnhof an. Dann fährt er zu seiner ...

von taram 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten fällt aus....

völlig off, aber ich könnte mich in den hintern treten ( wenn ich dran käme). nach einer schlaflosen nacht mit richtigem alarm bin ich so voll power,dass ich beschloß, heute schon den baum zu machen. ich putze hier also alles; baum steht und wartet auf seinen behang. und ...

von groschi 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

morgen ist Weihnachten....

puh, langsam krieg ich doch das große Flattern im Bauch. Mrgen fahren wir nach Hannover und Fluse lernt seinen Papa kennen. Die Jungs freuen sich riesig. Heute mittag hat er noh angerufen und wir haben ganz locker miteinander gequatscht. Bis heute abend war auh keine Regung ...

von bikermouse66 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

exfreunde, dates, weihnachten und co. :-)

hi mädls... als AE-mum ist es zeitweise ein wenig komisch, find ich... wollt mal wissen, ob es euch auch so geht... grad die weihnachtszeit ist doch die familyzeit schlechthin und ich geniess sie auch mit meinem zwerg, aaaaaber... einerseits bin ich froh, dass niemand da ...

von funnyE 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.