Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 26.12.2008, 19:15 Uhr

Traurige Weihnachten......

So Mädels, ich hab zwar keine (lustige) "Horst - Geschichte", aber ich will nun mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern....einfach auch um es los zu werden und nicht IHM meterlange mails zu schreiben...
Also:
Eigentlich begann alles als ich 16 Jahre alt war . Da habe ich mich verliebt, in den besten Kumpel meines damaligen Freundes. Ich machte mit meinem Freund schluß und wollte IHN, um jeden Preis. Naja um es abzukürzen....wir hatten zwei Jahre immer mal wieder das Vergnügen (aber nie miteinander geschlafen!) sind doch nie wirklich zusammen gekommen.
Dann verliebte ich mich in einen anderen und dachte "den werde ich heiraten". Doch nur 10 Monate später verunglückte er bei einem Autounfall.
Und wieder war ER da. Aber nach dem schmerzlichen Unglück, konnte ich keine Beziehung mit IHM eingehen. Wir gingen wieder unsere Wege und kamen nicht zusammen.
Jahre vergingen. Zwischendurch hat man sich mal gesehen und immer wieder war es da....das Gefühl wie mit 16!
Dann lernte er wieder eine Frau kennen und kam mit ihr zusammen. Eigentlich war ja auch alles geklärt zwischen uns. Eine Beziehung kam nicht in Frage. 6,5 jahre war er nun mit dieser Frau zusammen und im August diesen Jahres trennten sie sich. Wir hatten uns in den 6,5 Jahren vielleicht 2x gesehen. Einmal bei den beiden Zuhause und einmal "heimlich" am Steinhuder Meer, da wollte er sich seinen Kummer von der Seele reden.
Es hörte irgendwie nie auf...dieses Gefühl wie mit 16.
Und seit Anfang September ist es wieder da! Erst habe ich mich gewehrt. Dachte was soll sich denn geändert haben. Wir kommen sowieso nicht zusammen. Wir trafen uns, einmal, zweimal....mehrmals. Plötzlich wieder ein Streit um nichts und dann 4 Wochen Funkstille. Jetzt Ende Nov. wieder gesehen. Zusammen meinen Geb. gefeiert. Seinen Umzug gemeinsam gemacht. Und...es war wieder da....ich schaue ihm ihn die Augen und mein Herz schlägt bis zum Hals. Ich fragte ihn, welchen Weg ich einschlagen soll....weil ich merkte, dass er seinen Kopf nicht frei hat. Er konnte mir keine Antwort geben. Nun habe ich sie gestern bekommen....die Antwort....eigentlich genauso wie damals mit 16....
Wisst ihr, im grunde genommen weiß ich es, das es wohl auf dauer nicht gut geht. Manche Macken, die er auch damals schon hatte, nerven mich heute noch. Ob er der richtige auch für Luca wäre, weiß ich auch nicht genau. Aber ich hätte es verdammt noch mal drauf ankommen lassen, ob wir vielleicht nach 18 Jahren eine echte Chance haben!!! Dieses Gefühl ist einfach einmalig!!! Ich habe es seit 2001 nicht mehr erlebt und glaube einfach nicht, dass es so schnell wieder da sein wird. Ich liebte mein Single-Leben, aber für IHN hätte ich es gern aufgegeben! Und es tut genauso weh wie damals...........

 
6 Antworten:

Re: Traurige Weihnachten......

Antwort von Cat74 am 26.12.2008, 20:10 Uhr

Ich versteh genau was Du meinst!
Du hängst an einem Traum und das kann sehr lange sehr schmerzhaft sein. Außerdem macht er es Dir unmöglich, einen anderen Mann näher in Dein Leben zu lassen. Wärst Du nun irgendwann mal mit ihm zusammen gewesen, hätte er diesen Zauber sicher verloren, weil Du ja Macken usw. selbst schon bemerkt hast und Du könntest ganz entspant auf die schöne Zeit zurückblicken. So verfolgt Dich dieses Was-Wäre-Wenn und hält ihn ständig präsent in Deine Gedanken!
Schwierig das...!
Ich leide auch, diese Sache habe ich zwar durch, denn es kam tatsächlich jemand der Mr. Right (nach knapp 20 Jahren!) vom Thron geschubst hat, aber diese Sache ist noch komplizierter und somit geht Was-Wäre-Wenn nahtlos weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Weihnachten......

Antwort von Speedy78 am 26.12.2008, 21:14 Uhr

Carmen, ich weiß genau wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Weihnachten......

Antwort von Möhrchen am 26.12.2008, 21:15 Uhr

Ach Carmen...laß Dich mal drücken!!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön dass es Euch gibt .....

Antwort von Luca Miguel am 26.12.2008, 21:30 Uhr


Habe mich nun aufgestylt. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und fahre nun mit einer Freundin in die Stadt!
Wer mich nicht will.............tze..........hat mich auch nicht verdient! SO!
Winke winke, bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß!!!!!

Antwort von Möhrchen am 26.12.2008, 21:39 Uhr

..so ist´s recht!!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wieder zurück....

Antwort von Luca Miguel am 27.12.2008, 1:48 Uhr

Sekt ohne Ende in mir , eine neue Telefonnummer im Handy und hier Zuhause trotzdem wieder traurig. Aber es war ein netter Abend.....
Gutz Nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.