Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 26.12.2008, 20:50 Uhr

Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist

Hi ihr!

Also,das ersten Weihnachtsfest für meinen Sohn hätte ich mir anders gewünscht. Er wurde schon am 20.12. krank, bekam Durchfall, musste erbrechen, war sehr erschöpft usw. Am MO ging ich mit ihm zum Arzt, dieser gab mir einiges mit gegen Duchfall, Elektrolyte und etwas gegen erbrechen.

Das brechen ging weg, aber sein Appetit auch. Letztendlich trank er gar nichts mehr, von Breikost ganz zu schweigen. Gestern fuhr ich dann mit ihm ins Krankenhaus, weil sein Allgemeinzustand mich sehr beunruhigte, vor allem weil er nichts mehr zu sich nehmen wollte und viel weinte. Leider mussten wir im Krankenhaus stationär bleiben. Aber Gott sein Dank durften wir heute wieder nach Hause gehen :-)))))))
Der Kleine bekam Infusionen, es ging ihm heute um vieles besser, sein Appetit ist zurückgekehrt.

Ich bin sooooooo froh, wieder zu Hause sein zu dürfen, ich sehnte mich so nach Stille und Ruhe, ich fühlte mich nicht wohl im KH und mein Kleiner ebenfalls nicht.

Ich bin richtig erleichtert, heute wieder in aller Stille vor meinem Laptop sitzen zu können und in meinem eigenen Bett schlafen zu dürfen!!!! :-))

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffen, ihr hattet schönere Weihnachten - ich muss mich erst ein bischen querlesen.....

lg, kristina

 
2 Antworten:

Re: Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist

Antwort von seestern78 am 26.12.2008, 21:47 Uhr

Das ist ja ein Mist. Sei froh, dass es vorbei ist und er es gut überstanden hat.

Toi Toi Toi und nun noch frohe Weihnachten für Euch!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist.. haeng mich an

Antwort von kikipt am 27.12.2008, 0:31 Uhr

oh mensch, ueberall hoert man und liest man von krankheiten....
hoffe dass es euch wenigstens besser geht
nachfeiern??
fuers kind ists ja egal... denk ich mir mal und vielleicht macht es ihm spass.

bei uns waren/sind wenigstens die kids gesund
dafuer lieben mein mann und ich flach
ich seit 23.12 und mein mann seit gestern

da ich nicht beim arzt war, sondern heute gemeinsam mit ehemann gegangen bin
diagnose bei ihm... grippe
bei mir grippe mit lungenentzuendung

danke das wars
kids sind nun bei meiner mutter geparkt und ich sitz hier vorm pc und warte auf die zeit wo ich meine antibiotika schlucken darf um mich wieder ins bett zu schwingen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Traurige Weihnachten......

So Mädels, ich hab zwar keine (lustige) "Horst - Geschichte", aber ich will nun mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern....einfach auch um es los zu werden und nicht IHM meterlange mails zu schreiben... Also: Eigentlich begann alles als ich 16 Jahre alt war

von Luca Miguel 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten!!!!

Hallo, Auch wenn ich noch nicht so viel hier geschrieben habe, da alles noch sehr frisch ist, möchten wir euch trotzdem Frohe Weihnachten wünschen, und ruhige erholsame Feiertage. LG Alex mit Sabrina, Melanie, Marie, David und ...

von samema77 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten ist das einz'ge Fest, das uns voll 4 Wochen stresst. Doch wenn am Baum die Lichter brennen will's keiner mehr ein Stressfest nennen. Ich wünsche euch von Mütz' bis Schuh' Schon jetzt 'ne himmlisch schöne Ruh ... Fröhliche Weihnachten wünscht ...

von Kinka75 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wie war Euer erstes Weihnachten ohne Partner?

Hallo, mein Sohn macht gerade sein Mittagsschläfchen, und da liege ich hier auf der Couch und mir wird irgendwie, gerade jetzt bewusst - MORGEN IST WEIHNACHTEN! Das erste mal ohne den Partner! Klar meine Familie ist da, aber irgendwie ist es nicht das selber, als wenn man mit ...

von Helly 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten nicht mehr allein !!

hallo ihr lieben! so wie es aussieht..haben wir über weihnachten besuch vom novo-virus.. es sieht doch anders aus..meine töchter,ich ...und die kloschüssel! vielen dank für eure lieben zusprüche!! ich wünsche euch allen ein schööönes ...

von apolia 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten und der KV

Hallo, mir wrude persönlcih mal wieder nichts davon gesagt, dass der KV zu Weihanchten nach Berlin kommt. Ist ja auch egal, ich bin ja nur die Mutter und habe zu springen, wenn der gnädige Herr kommt. Er kommt genau am 24. um 16 Uhr am Bahnhof an. Dann fährt er zu seiner ...

von taram 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten fällt aus....

völlig off, aber ich könnte mich in den hintern treten ( wenn ich dran käme). nach einer schlaflosen nacht mit richtigem alarm bin ich so voll power,dass ich beschloß, heute schon den baum zu machen. ich putze hier also alles; baum steht und wartet auf seinen behang. und ...

von groschi 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

morgen ist Weihnachten....

puh, langsam krieg ich doch das große Flattern im Bauch. Mrgen fahren wir nach Hannover und Fluse lernt seinen Papa kennen. Die Jungs freuen sich riesig. Heute mittag hat er noh angerufen und wir haben ganz locker miteinander gequatscht. Bis heute abend war auh keine Regung ...

von bikermouse66 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

exfreunde, dates, weihnachten und co. :-)

hi mädls... als AE-mum ist es zeitweise ein wenig komisch, find ich... wollt mal wissen, ob es euch auch so geht... grad die weihnachtszeit ist doch die familyzeit schlechthin und ich geniess sie auch mit meinem zwerg, aaaaaber... einerseits bin ich froh, dass niemand da ...

von funnyE 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.