Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frohe Weihnachten!!!!

Thema: Frohe Weihnachten!!!!

Hallo, Auch wenn ich noch nicht so viel hier geschrieben habe, da alles noch sehr frisch ist, möchten wir euch trotzdem Frohe Weihnachten wünschen, und ruhige erholsame Feiertage. LG Alex mit Sabrina, Melanie, Marie, David und Johannes;

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süß das Bild...Auch von uns frohe Weihnachten... wie alt sind denn Deine Kinder?? Und bist Du mit vieren alleinerziehend? Respekt!! LG von Judith mit Annalena, Felix und Estelle

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche auch allen FROHE WEIHNACHTEN! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Judith, Ich habe mich am 20.11. von meinem Mann getrennt. Er wohnt im mom noch bei uns, aber wir sind beide schon am suchen. Ich bin jetzt dann mit 5 Kids alleine, Sabrina 13J., Melanie 11J., Marie 6J., David 3J. und unser jüngster Johannes mit 15 Wochen. Ich sehe dem ganzen ziemlich optimistisch entgegen, da hier alles sehr viel ruhiger geworden ist, seit ich einen klaren Schlußstrich gezogen habe. Mein Ex hat sich mit der Zeit richtig zu einem Choleriker entwickelt, so das er alle hier verrückt gemacht hat. Daher kann es wirklich nur ruhiger werden LG Alex

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

süße was ist los?ich bin gerade ziemlich überrascht!!! wünsch dir esinnliche feiertage u wie ich sehe ist die schwangerschaft gut verkaufen? lg ehemals tiniundjani

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 17:57