Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 04.08.2013, 0:10 Uhr

Muss das Party-Thema nochmal aufgreifen

seit ich ae werde ich kaum noch eingeladen dabei zähle ich mich (trotz ae zu den zuverlässigeren) , bald ziehen meine beiden verbliebenen freundinnen mit ihren familien auch weiter weg.

dann bleiben bekannte (da gibt es keine grossen verabredungen ) und sonst nichts. und eben arbeit, da habe ich viele kontakte aber ausser über plauderein geht es nivht hinaus.
ich habe das gefühl alle sind "ausgelastet" und ich gehöre (und gehörte) nie irgendwo richtig dazu.

allerdings war das fast immer schon so, ich hatte wechselnde freunde (allerdings über mehrere jahre immer gleiche) ich wurde "aufgenommen" habe mich aber nie richtig zugehörig bei allen gefühlt.
so alle 1-2 monate gehe ich mit einer freundin essen aber das wars, aber auf diese freundin ist verlass.

daher wäre ich froh ich würde mal zum grillen eingeladen werden, das ist hier irgendwie nur kompletten familien vorbehalten ... daher meine antwort auch auf deine frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.