Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahtab am 26.04.2011, 14:51 Uhr

Möchte meinen Sohn zu mir holen

Hallo ihr Lieben,

bin seit 6 Monaten von meinem Ex getrennt und habe Ende Oktober meinen Sohn aus finanzellen Gründen bei meinem Ex gelassen.
Nun habe ich alles geregelt,habe eine große Wohnung mit Kinderzimmer für den Jungen und finanziell gehts mir auch gut.
Darum möchte ich meinen Sohn jetzt zu mir holen.Er fragt auch immer,wann er denn bei mir wohnen darf.Weiß nie,was ich darauf antworten soll.Schließlich muß das Gericht entscheiden.Im Januar hat das Gericht entschieden,dass mein Sohn vorübergehend beim Papa wohnt.Hab aber gleich gesagt,dass ich meinen Sohn zu mir holen möchte,sobald bei mir alles geregelt ist.
Wer war schonmal in ähnlicher Situation und kann mir sagen,welche Chancen ich habe? Bekomme im Juni Nachwuchs,lebe allein.

Meine Anwältin macht mir Mut,dass ich meinen Sohn zu mir holen kann.Hab dennoch Angst,dass die Richterin sagen könnte: ,,Wie wollen Sie das denn schaffen mit einem Säugling?"
Aber andere Mütter schaffen es ja auch.
Hatte schon 2 Nervenzusammenbrüche,weil ich die Situation nicht mehr aushalte und meinen Sohn so vermisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zu Hülf... Sohni hat mir heute erzählt, er hat schon mehrfach

geträumt, dass sein Vater ihn - wörtlich - "ermorden" wollte. Ich fragte natürlich innerlich irritiert und etwas erschrocken nach, er erzählte jetzt nichts von Angst, er sei dann nur aufgewacht. Insgesamt drei Mal hätte er das wohl ...

von FrauKrause 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.