Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 26.04.2011, 10:50 Uhr

Lochmühle - nochmal an Alle

Zuerst mal der Aufruf an alle, die es bisher verpaßt haben:

Das Treffen in der Lochmühle findet in diesem Jahr am Samstag, dem 6. August statt, um rege Teilnahme wird gebeten.

Viele haben ja schon zugesagt, aber für die bessere Planung, würde ich Euch bitten, nochmal die genaue Anzahl der Teilnehmenden (wer kommt mit wievielen Kindern) bekanntzugeben. Auch wer 'vielleicht' kommt, bitte einmal kurz melden. Gerne hier, oder auch per PN, damit das Forum etwas verschont wird.

Schlaf- und Mitfahrgelegenheiten werden auch noch gesucht, also wer was braucht, oder anzubeiten hat, kann das auch gerne hier kundtun.

Gruß von Cat

 
3 Antworten:

Re: Lochmühle - nochmal an Alle

Antwort von gummibärle am 26.04.2011, 11:00 Uhr

Hallo!

Also ich würde mich und meine Tochter anmelden. Bin aber noch nicht 100% sicher dass es auch klappt. Meine Tochter geht am Montag dann mit der Oma in Urlaub. Ich würde-wenn überhaupt dann von Freitag auf Samstag dort schlafen und Samstag abend wieder nach Hause... Ist das mit dem Zug gut zu erreichen??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle - nochmal an Alle

Antwort von engelchen_lpz am 26.04.2011, 11:09 Uhr

ich hätte übernachtungsmöglichkeiten 130 km richtung süden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lochmühle - vielleicht

Antwort von Leena am 26.04.2011, 11:14 Uhr

Hallo,

nachdem ich allein letztes Wochenende mindestens sechsmal an Schildern zur Lochmühle vorbeigefahren bin, würde es mich ja schon ausgesprochen sehr reizen zu kommen... allerdings ist Planung hier immer schwierig, da meine älteren Kinder langsam eigene Vorstellungen entwickeln und ich ja auch noch einen Mann dazu habe... im Moment tendiere ich zu "ich schicke meinen Mann joggen und komme", wobei ich dann wahrscheinlich mit 1 - 3 Kindern zwischen 1,35 m und 75 cm käme... ich weiß, für eine feste Planung eine grausame Auskunft, tut mir leid!!!

Darf ich vielleicht trotzdem kommen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.