Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 25.04.2011, 23:38 Uhr

Kompliment

Hallo,

ihr kennt doch sicher den Ton wenn Kind sagt: Mama, bei XY schmeckt das Essen aber viel besser.

Jedenfalls hat gestern mein Sohn in genau diesem Ton gesagt: Mama, dein Essen war noch nie eckelig. Ich dachte erst: Na, was hat er jetzt wieder zu Meckern, wenn das Mama in dieserr bestimmten Tonlage kommt. Und dann dieses nette Kompliment. Ich muss dazu sagen, ich koche bestimmt nicht besonders gut, aber ich bemühe mich jeden Tag was Warmes auf den Tisch zu stellen, drei unterschiedlichen Kindern gerecht zu werden, eine ausgewogene Ernährung zu bieten und auch noch zu versuchen das es schmeckt.

Offensichtlich klappt es ja, mein Sohn hat auch schon bei seiner Erzieherin von meinen Kochkünsten geschwärmt. Offensichtlich ist Kind 3 ausgesprochen genügsam. Er isst aber auch wirklich alles ausser Brokoli. Meine anderen Beiden sind dagegen nur am Meckern. Den schmeckt es höchstens wenn ich ihre Lieblingsgerichte koche. Aber ich mag nunmal nicht jeden Tag Spinat oder Miracoli.

So, ich bin für heute jedenfalls ziemlich alle. Ich musste meine Küche ausräumen, leider dabei einsehen das Streichen nicht reichen wird, sondern die Tapeten runter müssen und weiss noch nicht ob mein Bruder am WE Zeit hat die neue (auch gebrauchte) Küche einzubauen, seufz. Schränke sind jetzt im Keller, Der komplette Kücheninhalt in der Wohnung verteilt. Ich habe keine Spüle und die Spülmaschine ist auch nicht mehr angeschlossen. Also spülen in der Badewanne für ein paar Tage. Morgen dann Tapeten abreissen, übermorgen kommt der Fliesenspiegel ab, Donnerstag ein neuer dran. Tapeten neu kleben und hoffen das ich Samstag meine Küche wieder stehen hab, seufz. Und alles mit drei Kindern im Schlepptau.

Kaputte Grüsse

Pinky

 
1 Antwort:

Re: Kompliment

Antwort von Thaga am 26.04.2011, 8:46 Uhr

toi toi toi - du schaffst das...

das steht bei mir im juni an :-( mir wird auch schon ganz anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.