Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 17.06.2009, 21:57 Uhr

Meine Tochter sagt:

Wenn sie wirklich ohne dein Zutun zu dieser Meinung gelangt ist, tja dann wohl Glückwünsch....*ironieoff*

Im Ernst, Kinder werden ihre Rechnung machen! Und mir liegt alles daran einen gesunden Kontakt zum KV zu fördern und auch zu unterstützen. Jedoch weigere ich mich strikt, den Herrn Papa auf einen Podest zu stellen und dass ICH (warum eigentlich ich?) für eine gute Beziehung zwischen den beiden zu sorgen habe!

Möchte Herr Papa eine gute Beziehung zum Kind, kann er diese gern haben. Möchte er aber keinen Kontakt, weil er mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt ist, trage ich ihm das Kind nicht mehr hinterher. Ich erzähle auch nichts Böses über ihn, aber ich lobe ihn auch nicht in den Himmel und erzähle dass dieser tolle Mensch keine Zeit hat.

Wie gesagt, irgendwann kommt die Rechnung, und mir liegt viel daran, dass ich persönlich dann gut abschneide, soll heißen, keine Vorwürfe wegen Umgangsverweigerung, keine Vorwürfe wegen Lügereien. ICH bin nicht für die Beziehung zwischen Vater und Kind zuständig, ich befürworte das ganze, aber mehr kann ich leider nicht tun (meine Erfahrung). Und wer nicht will, ja der wird sich später rechtfertigen können/müssen. Darauf vertraue ich.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.