Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 15.02.2010, 19:54 Uhr

Meine Kollegin will mich scheinbar loswerden

Ohne Probleme gehts im nicht. Heute sagte mir die Erzieherin vom Hort (deren Mutter meine Kollegin auch ist ,aber sie macht ein anderes Objekt sauber)

das meine Vorarbeiterin die in meinen Bereich mit arbeitet (Schule/Hort) gegen mich intrigiert.

Sie bringt vor, im Dorf würde man erzählen das ich nicht richtig putzen würde, was wohl noch eine Tratschtante, die auch ab und an noch mal da (meine Vorgängerin) auch ständig ablästert und auch eben keinen guten Ruf hat.

Das Problem ist das, das meine Vorarbeiterin aufgrund angeblicher Gerüchte meinen Chef angerufen hat und sich beschwert hat über mich. Wir vermuten das Sie unsere Vertretung komplett mit ins Boot holen will und mich rausekeln will.
Ich solle doch vorsichtig sein.

Das ist krass, die Erzieherin sagte , es reicht jetzt was diese Frau tratscht, nur böses Blut bringt die Frau. Aus diesen Grund hat Sie mich zur Seite genommen und mir das gesteckt.

Ich hatte mich gewundert , das meine Kollegin nach einen Streit mit mir kein Wort redet, ich fands Kinderkram, man kann sich die Meinung sagen und gut. Die kann mir nichtmal in die Augen kucken, was ich mir nun erklären kann. Die will mich loswerden.

Aber mein Chef hat mich nicht angerufen oder so.

Die Schulleiterin würde mich persönlich zur Seite nehmen wenn was wäre, und nix nach außen tragen.

Ich versuche der Frau aus dem Weg zu gehen, aber manchmal gehts nicht. aber reden tut Sie kein Wort.

Unsere Vertretung ist aber dafür so, wie mir vorgeworfen wird, da darf ich nix sagen, wehe dem.

Naja, es ist kein schönes arbeiten, ich kann mir aber nicht erlauben geschmissen zu werden, ich brauche die Euronen.

Traurig bin

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.