Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dannyb81 am 15.02.2010, 13:35 Uhr

KV auf der Flucht vor sich selbst ???

Hallo,

ich versteh den Vater meiner Tochter nicht. Jetzt hatte er die Kleine übers Wochende soweit so gut nun meint er, er müsse mir erzählen, das er keinen Unterhalt mehr zahlen muss weil die Kleine ja nicht von Ihm ist. HÄÄÄÄÄÄ ??? Wenn ein Vaterschaftstest gemacht wird verliert er haushoch. Er will die Kleine auch nicht mehr sehn und teilte mir mit das seine neue Freundin jetzt schwanger ist und das da die 2 alten Kinder so sein Wortlaut keinen Platz haben. Ich habe mich schon mit einigen unterhalten die meinten er wäre auf der Flucht vor sich selbst.
Ich bin gerade etwas überstinkig. Könnt Ihr das verstehn ???

 
11 Antworten:

Re: KV auf der Flucht vor sich selbst ???

Antwort von mamafürvier am 15.02.2010, 13:38 Uhr

Ich denke ein Kind ist nur dann sein Kind, wenn er nicht dafür zahlen muß. Ich denke auch er ist ein Vollidiot und ich hoffe seine Freundin weiß wie er tickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV auf der Flucht vor sich selbst ???

Antwort von CarmenOma am 15.02.2010, 13:44 Uhr

auf der Flucht vor sich selber? oder Angst vor Verantwortung! ich glaub in seinem Leben hat wohl nur ein Kind Platz - und das was eben zuHause ist hat den Vorteil..... echt schade für dein kind das es so einen Vater hat..... ABER wenn er einen Test machen will - ja dann lass ihn doch - wenn du dir sicher bist ist das doch kein Ding UND dann hat er es schwarz auf weiß, dass dieses Kind seins ist und dafür muss er zahlen denn er war bei der Produktion auch dabei - da muss er auch mit die Folgekosten tragen ;-)

LG
Carmen
*1972, zwillingsmädels*1992 Sohnemann 2002 und 08/10 Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV auf der Flucht vor sich selbst ???

Antwort von Katharina70 am 15.02.2010, 14:08 Uhr

ja so einen habe ich auch erwischt!
Erst ist die neue Freundin mit meinen Sohn 9 Jahre durch die Gegend gelaufen und hat ihn mit zu ihren Eltern genommen die er dann auch Oma und Opa nennen durfte und dann wurde sie schwanger und wir bekamen mein Sohn bekam eine Karte unser Glück ist vom Himmel gefallen .... ist endlich da!
Knappe 10 Monate später viel dann noch mal ein Kind vom Himmel in den 10 Monaten konnte er seinen Sohn schon nur noch ganz selten sehen weil er immer eine andere Ausrede hatte.
Und dann kam Ostern er wollte das Kind unbedingt mit in die Ferien nehmen mit seinem anderen Kind aber seine Eltern würden auch mit fahren.
Die Oma die sonst mir ihm gefahren wäre sagte noch ob das gut geht ich warte noch mal ob die wirklich fahren sonst fahre ich mit .
2 Tage ging das gut dann bekam ich am Abend auf der Arbeit einen Anruf ich solle ihn sofort abholen.
Ja toll ich kann das Schwimmbad nicht so nach gut dünken verlassen und ein Schild aufstellen bin mal weg.
Die Freundin war auch angerauscht und es drehte sich wohl nicht alles um sie und ihr Kind und ihre neue Schwangerschaft und so musste mein Sohn da weg.
Mitten in der Nacht stand dann der KV mit ihm hier vor der Tür und schrie mich an das wäre das aller letzte das ich ihn nicht abgeholt hätte er müsste seine schwangere Freundin alleine lassen.
Dann kam er noch einmal zu uns mit einem Bild seiner Tochter und der tollen Nachricht das er keine Zeit mehr hätte denn sie hätten nun 2 eigene Kinder und dafür müssten wir doch bitte Verständnis haben.
Denn die Zeit wäre nun so knapp und seine Freundin wünscht das Kind nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung zu haben und auch nicht mehr mit den beiden Halbgeschwistern zusammen denn die würden ja sonst fragen stellen wenn sie noch etwas größer werden würden.
Das ist bei uns nun 7 Jahre her mein Sohn und ich haben x Briefe geschrieben und haben alle Möglichen und Unmöglichen Vorschläge gemacht er zahlt aber er will ihn nicht mehr sehen denn dann würde er seine anderen Kinder verlieren.
Jetzt kam ein Brief wo er wissen will ob sein Sohn schon fertig mit der Schule sei , wer sich gemerkt hätte wann sein Sohn eingeschult worden ist der wüsste das er noch nicht fertig ist .
Es tut mir leid aber es kann dir passieren das er sich nun nicht mehr für eure Kinder interessiert denn die neue scheint einen großen Einfluss auf Männer zu haben.

Was mich nur interessiert nur immer noch brennend wenn FRAU vorher weiß das der Mann ein Kind hat und damit auch erst einmal leben konnte wie kann man dann dem Vater verbieten sein Kind zu sehen?
Wird eigene Welt heiler wenn der KV sein altes Kind nicht mehr sehen darf?
Ich musste meinen Kindern alle erzählen das der große Bruder noch einen anderen Vater hat, meine Kinder mussten damit aufwachsen das hier noch ein Mann angetrabt kam und sein Kind sehen wollte oder abholte und sie nicht mit durften.
Bei uns konnte das jahrelang alles durcheinander bringen denn der eine wollte lieber mit uns mit die anderen das machen was er mit seinem Papa macht.
Aber der 2 noch nicht mal Frau der kann man das nicht zumuten diese Kinder müssen in der heilen Welt aufwachsen wo große Halbbrüder stören.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katharina70

Antwort von bobfahrer500 am 15.02.2010, 14:51 Uhr

...hast du keine Komas usw, das kann ja kein Mensch lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katharina70

Antwort von Katharina70 am 15.02.2010, 14:53 Uhr

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

reichen dir die????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katharina70

Antwort von groschi am 15.02.2010, 15:02 Uhr

komas?? sei doch froh, wenn katharina nicht mehrfach komatös ist. oder sind doch eher kommata gemeint...fragen über fragen

klugscheißermodus jetzt fix wieder aus (und hände weg von gefüllten berlinern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von bobfahrer500 am 15.02.2010, 15:08 Uhr

...ja klar - kommas - ich hab trotz allem nach dem halben Text aufgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe den Text geschafft, wo ist meine Medaille?

Antwort von Keksraupe am 15.02.2010, 15:15 Uhr

es ist wirklich schwer zu lesen,Katharaina70.
Nicht nur die fehlenden Satzzeichen, auch deine Grammatik ist schwer verständlich.
Ich habe zwar grob den Sinn der meisten Sätze verstanden, aber es war wirklich anstrengend... Gegen vertippen hab ich ja nichts (mache ich andauernd) aber bitte bitte benutz Satzzeichen un dmache Absätze in deine Texte...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ keks

Antwort von bobfahrer500 am 15.02.2010, 15:17 Uhr

http://www.herz-kaese.de/aktuelles/img/goldmedaille.jpg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaaaaaaaanke!

Antwort von Keksraupe am 15.02.2010, 15:30 Uhr

*schluchz* Ich möchte zu aller erst meinem kopf danken, der all diese Dinge über sich hat ergehen lassen. dann meinen Augenlidern, die sich nicht verschlossen haben, obwohl sie es mehrfach versuchten... Doch streichhölzer halfen mir. Deshalb möchte ich auch den Streichhölzern danken, die mir wirklich geholfen haben, die mir die Augen geöffnet haben in dieser Zeit... Danke


Und natürlich allen meinen Fans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaaaaaaaaaaanke!

Antwort von bobfahrer500 am 15.02.2010, 15:51 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=OBlj0x0EvT0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.