Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 14.02.2010, 18:57 Uhr

Mein Sohn....kurze Geschichte

er (4) ist ja seit 5.2. mit meinen Eltern in ihrem Winterquartier am Campingplatz (Wohnwagen). Er hält das ganze Kaff da dort auf Trab :-), jeden Tag wird er irgendwo eingeladen und und....
Heute rief ich ihn in der früh an, um zu sagen, das ich vom Urlaub wieder da bin, was sagt er, Mama, hab jetzt keine Zeit wir gehen in die Wirtschaft...

aha??? ja, Fasching feiern

Ok, nachmittag rief meine Mom mich dann an und erzählte das er die ganze Wirtschaft unterhalten hat, ging zu wildfremden Leuten hin und erzählte ihnen die Story vom toten Hund :-)
Dann tanzte er mit einem auf die Musik, wurde vom Feuerwehrhauptfuzzi eingeladen, in der Wache vorbeizukommen. Gerade rief meine Mutter an, das sie nochmal irgendwo waren, ein Mann (Faschingsprinz) hob ihn hoch und alle sangen ihm ein Ständchen zu seinem Namenstag :-)...mei, so süß und ich bekomme es nicht mit...und dann wurde er vom Prinzen eingeladen, am Dienstag auf deren Wagen beim Umzug mitzufahren, ich dann wohl oder übel auch, wobei ich vielleicht meine Mom überreden werde, das mag ich nicht, wenn mich alle Leute anklotzen, ist zwar ein Kaff aber wohl der größte Umzug in der ganzen Gegend, also seeehr viele Leute....
Morgen fahre ich zu ihm, mal schauen, ob er überhaupt noch mit heim will :-).....ach ich bin echt froh, das es ihm immer so gefällt, wenn er länger bei Oma und Opa sein darf...

musste ich doch glatt mal loswerden, war gerade etwas senti :-)

 
5 Antworten:

Re: Mein Sohn....kurze Geschichte

Antwort von CarmenOma am 14.02.2010, 19:09 Uhr

hIHIHI
niedlich der kleine ;-)

LG
Carmen
*1972 Zwillingsmädels *1992 Sohnemann *2002 und Oma im august 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....kurze Geschichte

Antwort von Joni76 am 14.02.2010, 19:12 Uhr

Das ist toll! Ich bin meinen Eltern auch so dankbar, dass sie gerne mal auf meinen aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....kurze Geschichte

Antwort von Kalle05 am 14.02.2010, 19:22 Uhr

Fahr mit und geniess es einfach, wir sind heute auf dem Umzug in Konstanz als freie Gruppe mitgelaufen. Gut wir haben Masken auf. Gestern hat Criistina den OB von Konstanz angestupst und angebuht lol. Wir hatten sehr viel Spass gehabt. Vor allem Cristina, sie hat alle mit Papier aus dem Schredder beworfen. Sie sah einfach super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....kurze Geschichte

Antwort von lilliblue am 14.02.2010, 19:25 Uhr

Er geht ja als Feuerwehrmann, der Helm sollte eigentlich dazu dienen, die ganzen Guadl aufzufangen :-)...dann werde ich seinen Helm tragen, hihi

Hab ihm eine Konfettipistole mitgegeben, dann muß er halt von oben schießen...ich werde Fotos machen, von unten, wobei er wenn ich wieder da bin, immer ganz verändert ist und mich nicht mehr aus den Augen lässt..na mal sehen, ob ich unten bleiben darf, ausser der Prinz ist ein hübscher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....kurze Geschichte

Antwort von Kalle05 am 14.02.2010, 19:33 Uhr

Nix da, rauf auf den Wagen. Prinzen sind ja bei euch meist hübsche, bei uns gibt es nur die Fasnetseltern und das sind meist 2 ältere Herren.

Bilder von uns unter:
http://www.hoellenbengel.de.vu/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.