Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 13.02.2010, 21:37 Uhr

Ärgerlich....

Sind heut beim Karnevalsumzug mitgegangen, auf dem langen Rückweg - immer noch mit schweren Taschen - kam ein Freund meiner Freundin vorbei. Er nahm das komplette Gepäck von uns mit. Jetzt fehlen mir meine Digi-Cam und ein kompletter Sack mit Spielzeug (sollte morgen beim nächsten Zug geworfen werden).
Angeblich ist nichts mehr in seinem Auto :-(
Alle anderen Sachen aus dem Beutel habe ich hier. Ich bin so stinkesauer und weiß nicht, was ich morgen meiner Freundin sage. Meine Vermutung?
Es könnte ja sein, dass dieser Sack umgekippt ist und dann diese beiden Sachen im Kofferraum liegen. Aber er hätte diesen extra heut Abend noch komplett ausgeräumt. Wo anders sind die Sachen auch nicht.
Die beiden kennen sich schon 30 Jahre und sind enge Freunde!

 
23 Antworten:

Re: Ärgerlich....

Antwort von Suka73 am 13.02.2010, 21:40 Uhr

geklaut? Also nicht von ihm - von Anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von KathaFabienne am 13.02.2010, 21:40 Uhr

Naja wenn du dir wirklih siher bist finde ih shon das du ihr das sagen solltest...
Das geht garniht....Wenn er die Sahen wirklih geklaut hat.....
Tut mir leid für dih...
GLG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von Curly-Cat am 13.02.2010, 21:42 Uhr

Katha, ist Dein C kaputt?


@Ursel
Das wäre sehr dumm von ihm, wenn er die Sachen wirklich geklaut hätte, also das fällt das in dieser Situation auf jeden Fall auf ihn zurück. Was könnte denn sonst noch mit den Sachen passiert sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von ursel66 am 13.02.2010, 21:46 Uhr

Die Taschen waren bei ihm im Auto und sind von ihm ins Haus meiner Freundin getragen worden. Und die anderen Sachen sind ja auch alle da :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von Suka73 am 13.02.2010, 21:46 Uhr

also das Spielzeug ist ärgerlich aber nun gut... die Digicam ist da schon schlimmer. Und mir kam gerade noch der Gedanke, dass ER sie vielleicht verloren hat, also bewußt verloren, und sich nicht traut Dir das zu sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von Suka73 am 13.02.2010, 21:47 Uhr

dann können sie ja nur bei der Freundin rumflacken, hat sie selbst Kinder, die sich da vielleicht dran zu schaffen gemacht haben? Ach ich glaub einfach noch zu sehr ans Gute im Menschen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja so ist das Lappi hat dank Menne und Freunde nen Biershaden

Antwort von KathaFabienne am 13.02.2010, 21:48 Uhr

und Bildshirmtastatur will grad ned so wie ih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von ursel66 am 13.02.2010, 21:48 Uhr

Ich befürchte nur, dass es für uns alle eine blöde Situation ist. Ich kann es nicht beweisen. Aber es gibt nur diese Möglichkeit. Wie gesagt, alle anderen Sachen, die in dem Beutel waren, sind hier. Handschuhe, Hautcreme, Getränke und Flips (die ganz oben drauf waren): D.h. entweder wirklich komplett im Auto umgekippt und wieder einsortiert oder explizit diese beiden Sachen geklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von ursel66 am 13.02.2010, 21:49 Uhr

Nein, die war ganz unten im Beutel und 20 m vom Parkplatz bis Hauseingang im Hellen, das wär merkwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von KathaFabienne am 13.02.2010, 21:49 Uhr

Naja wenn er umgekippt wäre hätte er die sahen ja wieder gefunden oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gesagt, diese Beutel standen alle vorn im Wohnzimmer.....

Antwort von ursel66 am 13.02.2010, 21:51 Uhr

meiner Freundin. Von ihm ins Haus getragen.
Meine Freundin willl ihn morgen noch mal bitten, im Auto zu gucken. Aber ich glaube, es war gezielt, weil dies die einzigen Wertsachen da drin waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Kofferraum....

Antwort von ursel66 am 13.02.2010, 21:51 Uhr

war ganz voll. Und dann wäre vielleicht auch ein Handschuh weg oder die Hautcreme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kofferraum....

Antwort von KathaFabienne am 13.02.2010, 21:53 Uhr

Eben aber gerade das teuerste?! naja shwer vorzustellen finde ih...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kofferraum....

Antwort von Curly-Cat am 13.02.2010, 21:57 Uhr

Ich finds trotzdem unwahrscheinlich, hat er es so nötig, dass er eine Freundin seiner Freundin beklaut und dann auch noch so offensichtlich!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kofferraum....

Antwort von KathaFabienne am 13.02.2010, 22:00 Uhr

Ja das stimmt shon ir.wie aber trotzdem klingt das komish.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kofferraum....

Antwort von ursel66 am 13.02.2010, 22:12 Uhr

ja das wundert mich auch. Ich werde morgen mal den Hinweis geben, dass der Sack umgekippt sein muss und die Digi rausgefallen sein muss. Kann man ja im dunklen Kofferraum übersehen. Da die anderen Sachen aus dem Sack da sind, geht es gar nicht anders. Es sei denn, Absicht steckt dahinter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher aber weiß er, das genau unten drin

Antwort von viersindwir am 13.02.2010, 22:19 Uhr

die Kamera war...??

Wäre ein doofes Eigentor....oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der hat alle..

Antwort von ursel66 am 14.02.2010, 8:44 Uhr

Taschen durchgeguckt. Es fehlen die Trillerpfeifen und die Frisbeescheiben (beides passt in Jugendwohnheime?!), die Kamera, Piccolos und Sekt. Ob Süßes fehlt, weiß ich nicht, ist aber auch egal. Dies sind die größeren Teile, die definitiv noch da waren.
Er hatte ja genügend Zeit (wusste, dass wir noch mindestens 15 Minuten laufen müssen).
Hoffe, meine Freundin erklärt ihm, dass der Sack umgefallen sein muss und die Digi sicher im Kofferraum liegt. Weil, anders kann es ja nicht sein.
Die anderen Sachen sind mir total egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat alle..

Antwort von berita am 14.02.2010, 9:03 Uhr

Sorry, aber welcher erwachsene Mann klaut Trillerpfeifen und Frisbeescheiben? Ich glaube, du schiesst dich zu schnell auf ihn ein. Warte erstmal ab, was die Suche ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat alle..

Antwort von ursel66 am 14.02.2010, 9:13 Uhr

er arbeitet im Kinderwohnheim - Kinderspielzeug passt dann?!
Er hat ja angeblich das Auto gestern durchsucht. Und wo soll es sonst sein? Es gibt nur dieses Zeitfenster, wo ich meine Taschen aus der Hand gegeben habe. Also sind entweder diese beiden Taschen umgefallen oder ????? Da gibt es keine andere Möglichkeit. Ich bin mal gespannt, meine Freundin kommt gleich und ich werde es noch mal auf das Umfallen schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück

Antwort von KathaFabienne am 14.02.2010, 9:30 Uhr

und hoff bekommst deine Sahen wieder.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ursel

Antwort von KathaFabienne am 14.02.2010, 15:01 Uhr

Du hast PN
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist da....

Antwort von ursel66 am 15.02.2010, 15:34 Uhr

Nach mehreren Rückfragen - es kann gar nicht anders sein - sind die Sachen aufgetaucht.
ENDLICH! Dann kann ich wieder ruhig schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.