Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaFabienne am 14.02.2010, 14:03 Uhr

@LAnja

Na gibts son was neues wegen der WHG??
LG

 
4 Antworten:

Re: @LAnja

Antwort von LAnja am 14.02.2010, 14:25 Uhr

hallole,
die gute frau hat ne mail geschrieben, dass sieh heute nicht kann und sie iwrd mich anrufen...wer´s glaubt. koennen die nicht wenigstens so mutig sein und gleich sagen ,dass kein interesse besteht??? kurz vor 13 uhr kam die mail. aber die suche geht weiter. ende des monats muss und will ich ja raussein hier. werd nachher mal einen spaziergang machen und mir die "se alquila" schilder ,die hier oft an den haeusern haengen begutachten und nummern aufschreiben und anrufen. und gibts ja auch noch das i-net. mal sehen, was neues dabei ist.
lieben dank fuer die nachfrage

liebe gruesse aus mostoles,
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LAnja

Antwort von KathaFabienne am 14.02.2010, 14:30 Uhr

Ja ist ja meistens so das sies Maul niht aufbekommen....Die erfahrung habe ih auh gemaht -.-
Wünshe dir ganz viel Glük das das ganz shnell klappt
Liebe Grüße aus Glinde
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LAnja

Antwort von LAnja am 14.02.2010, 15:21 Uhr

hallo katha,
ich geb nicht auf ;-))) ich hab gleich ne neue anruf aktion gestartet und hab jetzt auch fuer mich "zugelassen", dass wir auch fuer ein paar monate in eine wg ziehen koennen. nachher um 4 geh ich mir das zimmer anschauen. die frau hat sich echt freundlich angehoert und auch nix dagegen, dass ich mit nito kommen wuerde. das zimmer soll ausreichend fuer 2 sein und kostet 300euronazos. so kann ich dann mntl wieder was sparen. und wenn ich genug zusammen habe, um eine wohnung zu mieten , ist meist der laufende monat und 1-2 monate kaution , evtl kann ich mir dann auch erlauben, ueber eine inmobiliaria zu suchen. das ist meist ein monat miete als provision. das geht noch. ich werde nachher berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LAnja

Antwort von KathaFabienne am 14.02.2010, 16:05 Uhr

Na das klingt ja toll dann mal viel Glük nahher
Bin shon neugierig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.